Anfrufliste wird nicht mehr aktualisiert

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von BoxToGo

Moderator: almisoft

Antworten
sansibarius
Beiträge: 2
Registriert: 17.06.2016, 13:30

Anfrufliste wird nicht mehr aktualisiert

Beitrag von sansibarius » 17.10.2017, 11:01

Habe die FritzBox 7490 ersetzt. Nun wird die Anrufliste von BoxToGo 2.4.1 nicht mehr aktualisiert.
Verbindung und Einrichtungsassistent mehrmals durchgeführt, alles iO.
'Testen und Auslesen' meldet 'Zugangsdaten sind korrekt'.
FritzBox neu gestartet.
Eine Aktualisierung der Anrufliste in der App zeigt keine neuen Anrufe, obwohl auf der Box solche Einträge vorhanden sind. Meldung 'keine neuen Anrufe', keine Fehlermeldung.
Gleiches verhalten im Heimnetzt oder auswärts.
Testhalber auch die Apps von AVM MyFritz! und Fon installiert.
Woran könnte es liegen, dass die Anrufliste nicht mehr aktualisiert wird bzw. die aktuellen Einträge auf der Box nicht mehr synchronisiert werden?

Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 4760
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Anfrufliste wird nicht mehr aktualisiert

Beitrag von almisoft » 17.10.2017, 12:12

Siehe bitte http://www.boxtogo.de/faq.php:
8. Beim Aktualisieren der Anrufliste erscheint stets Keine neuen Anrufe, wohl aber unter http://fritz.box!
Wenn du kürzlich die FRITZ!Box getauscht oder zurückgesetzt hast, drücke in BoxToGo auf die Menütaste und wähle Alles löschen - In BoxToGo. Rufe dann die Anrufliste erneut ab.

Rolf Bren
Beiträge: 1
Registriert: 13.12.2017, 03:57

Re: Anfrufliste wird nicht mehr aktualisiert

Beitrag von Rolf Bren » 13.12.2017, 04:01

Hat wunderbar funktioniert danke

Antworten