Seite 1 von 1

Heimnetzübersicht

Verfasst: 14.12.2017, 20:43
von treptowers
Hallo
ich habe in der Heimnetzübersicht in der Boxtogo App Geräte drin die ich in der Fritzbox nicht mehr habe. Diese haben zwar mal existiert sind aber nicht mehr genutzt . Aktualisieren bringt keine Änderung.

Gruß
treptowers

Re: Heimnetzübersicht

Verfasst: 14.12.2017, 20:45
von almiandy
Du kannst sie doch löschen. Einfach drauf tippen, dann auf den Mülleimer.

Re: Heimnetzübersicht

Verfasst: 14.12.2017, 20:51
von treptowers
Sicher. Und dann lösche ich ein aktives Gerät.....

Re: Heimnetzübersicht

Verfasst: 14.12.2017, 21:40
von almiandy
Kennst du deine Geräte nicht?

Re: Heimnetzübersicht

Verfasst: 14.12.2017, 21:47
von treptowers
Das ist ja dann schlecht umgesetzt. Mehr habe ich da nicht hinzuzufügen.

Re: Heimnetzübersicht

Verfasst: 14.12.2017, 22:48
von almisoft
BoxToGo zeigt genau die Geräte an, die die Fritzbox unter http://fritz.box - Heimnetz - Netzwerk - Netzwerkverbindungen bereitstellt.
Wenn du die beiden Listen in BoxToGo und der Fritzbox vergleichst, dürftest du keinen Unterschied feststellen.

Alexander Miehlke
info@almisoft.de
Tel. 030 70 20 63 75


Re: Heimnetzübersicht

Verfasst: 14.12.2017, 23:03
von treptowers
Stimmt. Getestet auf meinem Samsung S8 Plus.

Aber sollte es nicht die aktiven Verbindungen anzeigen ?

Re: Heimnetzübersicht

Verfasst: 14.12.2017, 23:12
von almisoft
Das kannst du dir aussuchen. Über Drei-Punkte-Menü - Filter kannst du bestimmte Gerätetypen ein- und ausblenden.

Alexander Miehlke
info@almisoft.de
Tel. 030 70 20 63 75