Absturz bei türkischer Sprache

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von BoxToGo

Moderator: almisoft

Antworten
Nihat
Beiträge: 1
Registriert: 21.12.2017, 06:03

Absturz bei türkischer Sprache

Beitrag von Nihat » 21.12.2017, 06:15

Hallo,

wenn ich im aktuellen Boxtogo App die Sprache auf türkisch setze stürzt Sie sofort ab. Dies passiert auch bei der Beta Version. Im Forum habe ich gelesen, das dies schon mal war.

Viele Grüße
Nihat

Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 4728
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Absturz bei türkischer Sprache

Beitrag von almisoft » 21.12.2017, 11:47

Ahh, jetzt weiß ich auch, warum ich von Google Absturzberichte erhalten habe, die ich beim besten Willen nicht nachvollziehen konnte.
An manchen Stellen wandelt BoxToGo Buchstaben in Großbuchstaben um, und ein großgeschriebenes A im Deutschen und Englischen ist etwas anderes als im Türkischen.
Ich habe den Fehler behoben, in der kommenden Version wird er nicht mehr auftreten.

Antworten