Seite 1 von 1

Anruf Liste wird nicht mehr aktualisiert.

Verfasst: 26.12.2017, 08:38
von x8n0904
Hallo,

Ist bestimmt was kleines, dass ich übersehen habe.

Ich habe meine 7490 gegen eine 7590 von 1&1 getauscht. Auf die aktuelle Version angehoben.
Alle Einstellungen der 7490 übernommen. Also auch die Zugangsdaten der 7490.
In Boxtogo wurden in den Zugangsdaten das WLAN neu gesucht und gespeichert.
Danach die Funktion Testen und Auslesen erfolgreich gestartet. Es steht nun die 7590 drin. Auch das Zertifikat wurde erneut.
Nun habe ich aber das Problem, dass die neuen Anrufe nicht mehr in der Anrufliste angezeigt werden.
Änderungen im Telefonbuch zum Beispiel werden übernommen. Smarthome kann ich steuern.
Was auch interessant ist, ist die Tatsache, dass laufende Gespräche als laufend angezeigt werden. Nach Beendigung sind sie verschwunden.


Was habe ich übersehen?

Re: Anruf Liste wird nicht mehr aktualisiert.

Verfasst: 26.12.2017, 10:07
von x8n0904
Hallo,

Ich glaube, ich habe es gefunden.
Irgendwo habe ich einen Hinweis gefunden, dass bei einem Tausch, der Menüpunkt alles löschen ausgeführt werden soll
Ich habe nun darüber die Anrufliste gelöscht und neu eingelesen.
Nun werden wieder die letzten Anrufe angezeigt.
Mal den Tag abwarten, ob es weiterhin geht.

Re: Anruf Liste wird nicht mehr aktualisiert.

Verfasst: 26.12.2017, 10:20
von almisoft
Siehe auch FAQs..... Bild

Alexander Miehlke
info@almisoft.de
Tel. 030 70 20 63 75


Re: Anruf Liste wird nicht mehr aktualisiert.

Verfasst: 06.04.2018, 06:35
von bachmannjanine
Hat es geklappt?

Re: Anruf Liste wird nicht mehr aktualisiert.

Verfasst: 11.04.2018, 11:02
von tklotz
Mich würde es auch interessieren, ob alles funktioniert hat oder ob es nochmal zu Problemen kam. Wäre auch für ein Update dankbar!