Seite 1 von 1

Aktualisierung Anrufliste Error 401

Verfasst: 05.01.2018, 21:47
von Lobiwan
Moin,

Seit Anfang des Jahres kann ich die Anrufliste nicht mehr aktualisieren. Es kommt ein http 401 unauthorized.

Ich kann aber sonst ganz normal auf die Fritzbox rauf und Gäste WLAN usw einschalten. Auch der Verbindungstest läuft ohne Probleme.
Selbstverständlich habe ich auch nochmal den #96*5* Code am Telefon eingegeben, was mein fritzfon mir auch bestätigt hat.

Bin etwas ratlos ...

MfG

Re: Aktualisierung Anrufliste Error 401

Verfasst: 05.01.2018, 23:14
von almisoft
401 heißt eigentlich: Zugangsdaten falsch.
Aber starte mal die FRITZ!Box neu
Wenn das nicht hilft, leg unter http://fritz.box - System - FRITZ!Box-Benutzer einen weiteren Benutzer an und starte in BoxToGo erneut den Assistenten (Einstellungen - Zugangsdaten).