Seite 1 von 1

Benachrichtigung bei verpasstem Anruf Festnetz

Verfasst: 18.01.2018, 14:37
von treptowers
Hallo
mir ist aufgefallen das die Benachrichtigung über verpasste Anrufe erst erscheint sobald ich den Bildschirm vom Handy einschalte. Die Intervalle auf der App sind gesetzt. Kann man die Benachrichtigung auch so einschalten das die auch bei ausgeschaltetem Handybildschirm erscheint und wenn ja wie ?

Re: Benachrichtigung bei verpasstem Anruf Festnetz

Verfasst: 18.01.2018, 18:35
von almisoft
BoxToGo sendet die Benachrichtigungen unverzüglich. Vermutlich hast du etwas im Android eingestellt, dass es sich so verhält.

Alexander Miehlke
info@almisoft.de
Tel. 030 70 20 63 75


Re: Benachrichtigung bei verpasstem Anruf Festnetz

Verfasst: 19.01.2018, 14:35
von treptowers
Nein, das Smartphone ist nagelneu.

Re: Benachrichtigung bei verpasstem Anruf Festnetz

Verfasst: 19.01.2018, 15:07
von almisoft
Ok, aber vielleicht war es ja bereits von Werk so eingestellt. Überprüfe mal die Akku- und Energieeinstellungen. Gewähren BoxToGo unbeschränkten Akku, Daten und Hintergrunddaten. Deaktiviere auch den Energiesparmodus.

Alexander Miehlke
info@almisoft.de
Tel. 030 70 20 63 75