App (3.0) stürzt nach ein paar Tagen immer ab

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von BoxToGo

Moderator: almisoft

Benutzeravatar
3949354
Beiträge: 503
Registriert: 02.09.2011, 10:31
Wohnort: 127.0.0.1

Re: App (3.0) stürzt nach ein paar Tagen immer ab

Beitrag von 3949354 » 25.02.2018, 12:19

Hallo Alexnder,
Ich habe Dir heute noch einmal versucht, einen Bericht über die App zu schicken.
Leider konnte ich zu dem Zeitpunkt nicht über die Konsole arbeiten.

Falls er nicht ankommt, kein Problem. Ein einfacher Neustart der App behebt es ja.
Grüße
. . . Frank

Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 4739
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: App (3.0) stürzt nach ein paar Tagen immer ab

Beitrag von almisoft » 25.02.2018, 12:36

Hallo Frank,

wie auch zuvor leider keinen Absturzbericht empfangen.
Bitte probiere es noch einmal mit der Protokollierung per Konsole.
Vielen Dank.

Benutzeravatar
3949354
Beiträge: 503
Registriert: 02.09.2011, 10:31
Wohnort: 127.0.0.1

Re: App (3.0) stürzt nach ein paar Tagen immer ab

Beitrag von 3949354 » 25.02.2018, 12:41

Hallo,
Klar. Hatte das Ding 48h am PC. Kaum war ich unterwegs und hatte es mit, fing der Krams an ...

Zum Glück kann man es binnen 30 Sekunden beheben, indem man die App öffnet und dann neu startet.
Ich versuche es, kann nur leider nichts versprechen. Ist nur beim SIII mini.
Und da nur unregelmässig.
Grüße
. . . Frank

Antworten