SmartHome Schaltung per App nicht möglich
Verfasst: 28.03.2018, 13:04
FRITZ!Box Fon WLAN 7270 v2 FRITZ!OS 06.06
FRITZ!DECT 200 Aktor Versionsnummer 03.37
BoxToGo Pro 3.1 auf Android 7.1.1
Ich habe die FRITZ!DECT 200 schon länger in BoxToGo aufgesetzt und die Schaltung funktionierte immer einwandfrei.
Gestern habe ich den Status der FRITZ!DECT 200 durch 'pull down' der Liste geupdated, oben erscheint die aktuelle Uhrzeit, unter dem Gerätenamen wird der aktuelle Verbrauch geupdated... und der Schalter / Toggle neben dem Gerätenamen ist verschwunden. D.h. ich kann die Steckdose nicht mehr per App schalten.
Über die Weboberfläche funktioniert der Schaltvorgang, über die App kann ich andere Funktionen der FB wie z.B. WLAN schalten, nur der Schalter für die Steckdose erscheint nicht mehr in der BoxToGo Liste.
Ich bin z.Zt. nicht im HeimWLAN, aber die Verbindung der App zur FB scheint ja zu funktionieren, Fehlermeldungen gibt es keine.
Wo liegt das Problem, wie kann ich den Schalter / Toggle in BoxToGo wieder zum Vorschein bringen?
Vielen Dank!
FRITZ!DECT 200 Aktor Versionsnummer 03.37
BoxToGo Pro 3.1 auf Android 7.1.1
Ich habe die FRITZ!DECT 200 schon länger in BoxToGo aufgesetzt und die Schaltung funktionierte immer einwandfrei.
Gestern habe ich den Status der FRITZ!DECT 200 durch 'pull down' der Liste geupdated, oben erscheint die aktuelle Uhrzeit, unter dem Gerätenamen wird der aktuelle Verbrauch geupdated... und der Schalter / Toggle neben dem Gerätenamen ist verschwunden. D.h. ich kann die Steckdose nicht mehr per App schalten.
Über die Weboberfläche funktioniert der Schaltvorgang, über die App kann ich andere Funktionen der FB wie z.B. WLAN schalten, nur der Schalter für die Steckdose erscheint nicht mehr in der BoxToGo Liste.
Ich bin z.Zt. nicht im HeimWLAN, aber die Verbindung der App zur FB scheint ja zu funktionieren, Fehlermeldungen gibt es keine.
Wo liegt das Problem, wie kann ich den Schalter / Toggle in BoxToGo wieder zum Vorschein bringen?
Vielen Dank!