WOL funktioniert nicht mehr

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von BoxToGo

Moderator: almisoft

Antworten
gmgroeb
Beiträge: 2
Registriert: 05.04.2018, 07:18

WOL funktioniert nicht mehr

Beitrag von gmgroeb » 05.04.2018, 07:23

Hallo,
habe die Fritz!Box 6490 Cable und seit dem letzten Firmware Update auf FRITZ!OS: 06.87 funktioniert Wake on LAN über die App nicht mehr. Direkt über das Menü der Fritz!Box keine Probleme. Was kann / muss ich tun?
Danke & Gruß
Gerhard

Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 4524
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: WOL funktioniert nicht mehr

Beitrag von almisoft » 05.04.2018, 13:12

Was genau erscheint denn für ein Fehler bzw. was passiert nicht wie erwartet?
Hast du mal die Liste der Computer in BoxToGo - Heimnetz aktualisiert? Drückst du auf den richtigen Computer? Gibt es ihn ggf. doppelt?

Alexander Miehlke
info@almisoft.de
info@boxtogo.de
Tel. +49 (0) 30 70206375


gmgroeb
Beiträge: 2
Registriert: 05.04.2018, 07:18

Re: WOL funktioniert nicht mehr

Beitrag von gmgroeb » 05.04.2018, 15:55

Danke für den Tipp zum Aktualisieren der Liste. Danach - und nach Neuanlage der Widgets - funktioniert es wieder.

Gruß
Gerhard

Antworten