Telefoneinträge auf Fritzbox Kopieren

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von BoxToGo

Moderator: almisoft

Antworten
Hollowman
Beiträge: 1
Registriert: 23.04.2018, 18:23

Telefoneinträge auf Fritzbox Kopieren

Beitrag von Hollowman » 23.04.2018, 18:43

So habe meine Fritzbox 7362 SL aufgrund starker Wlan einbuße 44 Mbit übertragung von 100 Mbit gegen eine aktuelle 7590 Fritzbox getauscht
auf dem 5 Ghz Band komme ich jetzt auf 98 Mbit von 100 Mbit im Wlan. Durch den austausch habe ich das Problem das auf mein FritzFon sämliche Telefoneintäge verschwunden sind! Auf mein Handy wo BoxToGo Pro installiert ist, sind natürlich alle Einträge vorhanden !!! Habe ich die möglichkeit diese relativ einfach und zügig von BoxToGo Pro. die Daten auf die neue Fritzbox zu überspielen ???
Danke vorab
Mfg
Hollowman

Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 4554
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Telefoneinträge auf Fritzbox Kopieren

Beitrag von almisoft » 23.04.2018, 22:52

Hallo,

du kannst seit der BoxToGo-Version 3.1 über das Drei-Punkte-Menü das Telefonbuch exportieren und auf http://fritz.box - Telefonie - Telefonbuch - Wiederherstellen

Antworten