Seite 1 von 1

Smart Home Vorlagen

Verfasst: 04.11.2018, 14:00
von Gärtner
Hallo,
Ist es irgenwie möglich das man die Vorlagen für seine Smart Home Geräte auch in Reiter Smart home auszuführen?

Re: Smart Home Vorlagen

Verfasst: 05.11.2018, 11:07
von almisoft
Ich habe es bereits eingebaut, d.h. in der kommenden Version bzw. Betaversion wird es enthalten sein. Bis dahin bitte ich um Geduld.
Abonniere am besten meine Facebook-Seite, dann bekommst du am schnellsten Bescheid.
http://fb.com/BoxToGo

Alexander Miehlke
info@almisoft.de
info@boxtogo.de
Tel. +49 (0) 30 70206375


Re: Smart Home Vorlagen

Verfasst: 16.11.2018, 11:20
von Gärtner
@almisoft

Danke für die Antwort.
Ich habe die Facebook Seite Abonniert und bin auch schon Beta Tester seit langen.

Gibt es schon ein Zeitplan wann die nächste Beta Veröffentlicht wird?
Ob dieses Jahr noch oder Anfang nächster Jahres?

Re: Smart Home Vorlagen

Verfasst: 17.11.2018, 02:01
von almisoft
Ich bin gerade noch dabei, die Kindersicherung einzubauen, dann muss ich noch einen Fehler beim Fingerabdruck finden und beseitigen.
Einen Programmierer sollte man nicht fragen, wann etwas fertig ist :D