Frage zu Telefonbuch

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von BoxToGo

Moderator: almisoft

Antworten
4damind
Beiträge: 1
Registriert: 02.04.2019, 17:24

Frage zu Telefonbuch

Beitrag von 4damind » 02.04.2019, 17:35

Ich habe die Pro Version, also die Kaufversion...
Boxtogo scheint keine Kontakte aus dem Smartphone Telefonbuch zu nutzen, allerdings steht in der Vergleichsliste "Übernahme von Namen und Fotos aus Telefon-Kontakten und dem Telefonbuch"? Wie ist das zu verstehen?
Ich sehe nur Kontakte von der Fritzbox. Man kann allerdings Kontakte zum Telefonadressbuch hinzufügen.
Fritz Fon zeigt wiederum auch die Kontakte aus dem Telefon an und besitzt dazu ein Auswahlmenü (Kontakte von Fritzbox oder Telefon).

Wie sehe ich in Boxtogo meine Kontakte vom Telefon? Die Online Funktion direkt in der FritzBox (einbinden z.B. von Google Kontakte) funktioniert bei mir nicht. Ist ein bekannter Fehler in der älteren Fritzbox bzw.dem älteren OS wo es keine Updates mehr gibt (Fritzbox 7270)

Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 4612
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Frage zu Telefonbuch

Beitrag von almisoft » 02.04.2019, 17:44

Damit ist gemeint, dass BoxToGo bei den Reitern Anrufliste und Telefonbuch die Anrufer-Namen und Fotos zu den Telefonnummern ermittelt. Als Quelle verwendet BoxToGo die Kontakte des Smartphones und das Fritzbox-Telefonbuch.

Alexander Miehlke
info@almisoft.de
info@boxtogo.de
Tel. +49 (0) 30 70206375


Antworten