Mycloud NAS extern sichtbar machen

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von BoxToGo

Moderator: almisoft

Antworten
hegauer
Beiträge: 1
Registriert: 28.04.2019, 16:54

Mycloud NAS extern sichtbar machen

Beitrag von hegauer » 28.04.2019, 17:06

Ich probiere gerade BoxToGo. Wenn alles klappt, werde ich auf Pro registrieren.

In der Free Version sehe ich das NAS-Laufwerk der Fritzbox und den angeschlossenen USB-Speicherstick. Nicht jedoch meine über Netzwerk angeschlossene Mycloud. Kann ich das einrichten, um extern darauf zugreifen zu können?

tommel2
Beiträge: 5
Registriert: 03.07.2017, 13:07

Re: Mycloud NAS extern sichtbar machen

Beitrag von tommel2 » 28.04.2019, 18:55

Ich empfehle dir das AlmiSoft Forum. Dort kannst du dich direkt an den Programmierer von BoxToGo wenden und von sehr vielen Erfahrungen anderer Nutzer profitieren.
Ich lese dort hin und wieder nach, weil ich BoxToGo auch nutze.

Gesendet von meinem STV100-1 mit Tapatalk


Sorry, im falschen Forum gepostet - und wieder etwas gelernt.
Zuletzt geändert von tommel2 am 28.04.2019, 18:55, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 4544
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Mycloud NAS extern sichtbar machen

Beitrag von almisoft » 29.04.2019, 13:47

BoxToGo hilft dir leider nicht beim Zugang zu deiner MyCloud, da verwende bitte die App von MyCloud.

Antworten