Tellows Rufnummer Abfrage

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von BoxToGo

Moderator: almisoft

Antworten
klaus32
Beiträge: 3
Registriert: 25.04.2015, 08:11

Tellows Rufnummer Abfrage

Beitrag von klaus32 » 08.05.2019, 11:10

ich benutze die Steuerdatei hier aus dem Forum. Bei der Abfrage erhalte ich immer als Ergebnis: * leer*. Was läuft hier falsch?

Gruß Klaus

HarryH
Beiträge: 7
Registriert: 28.05.2019, 20:18

Re: Tellows Rufnummer Abfrage

Beitrag von HarryH » 28.05.2019, 20:24

Hallo Zusammen

Ich habe das gleiche Problem:

Im Telefonbuch wird der Eintrag gefunden und angezeigt; die Abfrage über Tellows ergibt *leer*.

Kann netterweise jemand weiterhelfen?

Gruss
Harry

HarryH
Beiträge: 7
Registriert: 28.05.2019, 20:18

Re: Tellows Rufnummer Abfrage

Beitrag von HarryH » 31.05.2019, 20:53

Niemand da?

almifan
Beiträge: 8
Registriert: 05.09.2015, 14:59

Re: Tellows Rufnummer Abfrage

Beitrag von almifan » 01.06.2019, 17:19

Habe das gleiche Problem, obwohl die Rufnummer bei Tellows mit Negativscore gespeichert ist.

boxi
Beiträge: 1
Registriert: 02.06.2019, 22:43

Re: Tellows Rufnummer Abfrage

Beitrag von boxi » 02.06.2019, 22:45

hier mein Vorschlag für die Rückwärtssuche (http://www.boxtogo.de/rueckwaertssuche.php):

revserselookup.xml

Code: Alles auswählen

<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
<reverselookup>
	<website 
		name="tellows.de"
		url="http://www.tellows.de/num/%c"
		searchpattern="(?s)&lt;strong&gt;Name / Firma:&lt;/strong&gt;.*?&lt;span.*?&gt;(.*?)&lt;/span&gt;.*?&lt;strong&gt;Anfruftypen:&lt;/strong&gt;.*?(seri&#246;se Nummer|Gewinnspiel|Inkassounternehmen|Aggressive Werbung|Meinungsforschung|Telefonterror|Kostenfalle|Vermarkter Hotline|Ping Anruf).*?&lt;/tr&gt;"
		notfoundpattern="(?s).*(Bisher liegen keine Kommentare zu dieser Nummer vor).*"
		outputformat="%1 %2"
		useragent="Mozilla/5.0 (Linux; U; Android 0.5; en-us) AppleWebKit/522+ (KHTML, like Gecko) Safari/419.3"
		encodephonenumber="false">
	</website>
</reverselookup>
und hier für die Online-Suche (http://www.boxtogo.de/onlinesuche.php):

onlinesearch.xml

Code: Alles auswählen

<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
<onlineSearch>

	<service
		title="Tellows"
		address="http://www.tellows.de/num/%c"
		searchPattern="(?s)&lt;strong&gt;Name / Firma:&lt;/strong&gt;.*?&lt;span.*?&gt;(.*?)&lt;/span&gt;.*?&lt;strong&gt;Anfruftypen:&lt;/strong&gt;.*?(seri&#246;se Nummer|Gewinnspiel|Inkassounternehmen|Aggressive Werbung|Meinungsforschung|Telefonterror|Kostenfalle|Vermarkter Hotline|Ping Anruf).*?&lt;/tr&gt;"
		outputFormat="%1\n%2\n\n&lt;a href=&quot;http://www.tellows.de/num/%c&quot;&gt;Nummer an Tellows melden&lt;/a&gt;"/>
	
	<service
		title="Netzabfrage"
		address="http://www.netz-abfrage.de/PIMP.php?number=%p"
		searchPattern="(?:.*?&quot;originalNetwork&quot;:&quot;(.*?)&quot;,&quot;originalProviders&quot;:&quot;(.*?)&quot;)?.*?&quot;freeUserRequestCount&quot;:(\d+)"
		outputFormat="Netz: %1\nAnbieter: %2\nVerf&#252;gbare Abfragen: %3"/>
		
	<service
		title="Google Maps"
		address="https://www.google.de/maps/place/%i"/>
		
</onlineSearch>

almifan
Beiträge: 8
Registriert: 05.09.2015, 14:59

Re: Tellows Rufnummer Abfrage

Beitrag von almifan » 03.06.2019, 13:12

Hallo Boxi,
vielen Dank für die xmls.
Funktioniert reibungslos bei meinen auf tellows gelisteten derzeitigen Nervensägen 030-255571664 und 0212-25081152.

Bei der Nummer 0152-11382783 (auch auf tellows gelistet) gerät die Query jedoch in eine Endlosschleife und Boxtogo muss hart beendet werden.

Gibt es noch Abhilfe? Vielen Dank.

almifan

HarryH
Beiträge: 7
Registriert: 28.05.2019, 20:18

Re: Tellows Rufnummer Abfrage

Beitrag von HarryH » 06.06.2019, 16:33

Hallo Zusammen

Ich bin ein Newbie und tue mich mächtig schwer. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen:

Ich habe den neuen Code kopiert und eine neue Datei onlinesearch2.XML erstellt.

Diese Datei habe ich wie beschrieben eingefügt. Bei der Netzabfrage kommt

NETZABFRAGE

Netz:
Anbieter:
Verfügbare Abfragen: 7


Bei der Tellowsabfrage kommt

TELLOWS

*leer*

Hat vielleicht jemand eine Idee? Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Grüsse vom schönen Erftland
Harry

HarryH
Beiträge: 7
Registriert: 28.05.2019, 20:18

Re: Tellows Rufnummer Abfrage

Beitrag von HarryH » 09.06.2019, 19:24

Hallo Zusammen

Kann denn niemand weiterhelfen?

HarryH
Beiträge: 7
Registriert: 28.05.2019, 20:18

Re: Tellows Rufnummer Abfrage

Beitrag von HarryH » 15.06.2019, 19:12

Keiner, der weiterhelfen kann?

HarryH
Beiträge: 7
Registriert: 28.05.2019, 20:18

Onlinesuche

Beitrag von HarryH » 27.06.2019, 11:59

Hallo Zusammen

Wenn ich bei einer unbekannten Rufnummer die Onlinesuche starte und Tellows auswähle, erscheint immer das Fenster TELLOWS. *leer*.

Suche ich direkt im Google nach der Rufnummer, so werden mir unter TELLOWS die Daten zur Rufnummer angezeigt. Das ist mir jetzt mehrfach aufgefallen.

Die hier erwähnten Lösungsvorschläge habe ich bereits ohne Erfolg ausprobiert.

Es wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Ich weiss nicht mehr weiter...

Schöne Grüsse von der Erft
Harry

HarryH
Beiträge: 7
Registriert: 28.05.2019, 20:18

Re: Tellows Rufnummer Abfrage

Beitrag von HarryH » 12.07.2019, 18:17

Schade, das niemand reagiert.

Antworten