Seite 1 von 1

Tellows Rufnummer Abfrage

Verfasst: 08.05.2019, 11:10
von klaus32
ich benutze die Steuerdatei hier aus dem Forum. Bei der Abfrage erhalte ich immer als Ergebnis: * leer*. Was läuft hier falsch?

Gruß Klaus

Re: Tellows Rufnummer Abfrage

Verfasst: 28.05.2019, 20:24
von HarryH
Hallo Zusammen

Ich habe das gleiche Problem:

Im Telefonbuch wird der Eintrag gefunden und angezeigt; die Abfrage über Tellows ergibt *leer*.

Kann netterweise jemand weiterhelfen?

Gruss
Harry

Re: Tellows Rufnummer Abfrage

Verfasst: 31.05.2019, 20:53
von HarryH
Niemand da?

Re: Tellows Rufnummer Abfrage

Verfasst: 01.06.2019, 17:19
von almifan
Habe das gleiche Problem, obwohl die Rufnummer bei Tellows mit Negativscore gespeichert ist.

Re: Tellows Rufnummer Abfrage

Verfasst: 02.06.2019, 22:45
von boxi
hier mein Vorschlag für die Rückwärtssuche (http://www.boxtogo.de/rueckwaertssuche.php):

revserselookup.xml

Code: Alles auswählen

<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
<reverselookup>
	<website 
		name="tellows.de"
		url="http://www.tellows.de/num/%c"
		searchpattern="(?s)&lt;strong&gt;Name / Firma:&lt;/strong&gt;.*?&lt;span.*?&gt;(.*?)&lt;/span&gt;.*?&lt;strong&gt;Anfruftypen:&lt;/strong&gt;.*?(seri&#246;se Nummer|Gewinnspiel|Inkassounternehmen|Aggressive Werbung|Meinungsforschung|Telefonterror|Kostenfalle|Vermarkter Hotline|Ping Anruf).*?&lt;/tr&gt;"
		notfoundpattern="(?s).*(Bisher liegen keine Kommentare zu dieser Nummer vor).*"
		outputformat="%1 %2"
		useragent="Mozilla/5.0 (Linux; U; Android 0.5; en-us) AppleWebKit/522+ (KHTML, like Gecko) Safari/419.3"
		encodephonenumber="false">
	</website>
</reverselookup>
und hier für die Online-Suche (http://www.boxtogo.de/onlinesuche.php):

onlinesearch.xml

Code: Alles auswählen

<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
<onlineSearch>

	<service
		title="Tellows"
		address="http://www.tellows.de/num/%c"
		searchPattern="(?s)&lt;strong&gt;Name / Firma:&lt;/strong&gt;.*?&lt;span.*?&gt;(.*?)&lt;/span&gt;.*?&lt;strong&gt;Anfruftypen:&lt;/strong&gt;.*?(seri&#246;se Nummer|Gewinnspiel|Inkassounternehmen|Aggressive Werbung|Meinungsforschung|Telefonterror|Kostenfalle|Vermarkter Hotline|Ping Anruf).*?&lt;/tr&gt;"
		outputFormat="%1\n%2\n\n&lt;a href=&quot;http://www.tellows.de/num/%c&quot;&gt;Nummer an Tellows melden&lt;/a&gt;"/>
	
	<service
		title="Netzabfrage"
		address="http://www.netz-abfrage.de/PIMP.php?number=%p"
		searchPattern="(?:.*?&quot;originalNetwork&quot;:&quot;(.*?)&quot;,&quot;originalProviders&quot;:&quot;(.*?)&quot;)?.*?&quot;freeUserRequestCount&quot;:(\d+)"
		outputFormat="Netz: %1\nAnbieter: %2\nVerf&#252;gbare Abfragen: %3"/>
		
	<service
		title="Google Maps"
		address="https://www.google.de/maps/place/%i"/>
		
</onlineSearch>

Re: Tellows Rufnummer Abfrage

Verfasst: 03.06.2019, 13:12
von almifan
Hallo Boxi,
vielen Dank für die xmls.
Funktioniert reibungslos bei meinen auf tellows gelisteten derzeitigen Nervensägen 030-255571664 und 0212-25081152.

Bei der Nummer 0152-11382783 (auch auf tellows gelistet) gerät die Query jedoch in eine Endlosschleife und Boxtogo muss hart beendet werden.

Gibt es noch Abhilfe? Vielen Dank.

almifan

Re: Tellows Rufnummer Abfrage

Verfasst: 06.06.2019, 16:33
von HarryH
Hallo Zusammen

Ich bin ein Newbie und tue mich mächtig schwer. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen:

Ich habe den neuen Code kopiert und eine neue Datei onlinesearch2.XML erstellt.

Diese Datei habe ich wie beschrieben eingefügt. Bei der Netzabfrage kommt

NETZABFRAGE

Netz:
Anbieter:
Verfügbare Abfragen: 7


Bei der Tellowsabfrage kommt

TELLOWS

*leer*

Hat vielleicht jemand eine Idee? Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Grüsse vom schönen Erftland
Harry

Re: Tellows Rufnummer Abfrage

Verfasst: 09.06.2019, 19:24
von HarryH
Hallo Zusammen

Kann denn niemand weiterhelfen?

Re: Tellows Rufnummer Abfrage

Verfasst: 15.06.2019, 19:12
von HarryH
Keiner, der weiterhelfen kann?