kein Fritzbox Zugriff über BoxToGo pro mehr möglich

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von BoxToGo

Moderator: almisoft

Antworten
sparklausi
Beiträge: 1
Registriert: 29.08.2019, 15:18

kein Fritzbox Zugriff über BoxToGo pro mehr möglich

Beitrag von sparklausi »

Hallo zusammen,

ich nutze Box To Go pro schon seit ca. 2 Jahren. Vor genau einem Jahr sind wir wegen Umbaumaßnahmen ausgezogen und jetzt wieder eingezogen. Der Telefonanschlus (mnet) war seither immer aktiv, jedoch nicht genutzt. Seit unserem Rück-Einzug komme ich über Box To Go nicht mehr aus dem Internet auf die Fritzbox zuhause drauf, obwohl es vorher problemlos funktioniert hat. Bin ich im heimischen WLAN-Bereich, dann klappt es wieder. Ich habe schon gelesen, dass die User "Nil" und "ftpuser" nicht mehr funktionieren. Habe ich alles beríchtigt, es klappt trotzdem nicht.

Am Anbieter (mnet) kanne es wohl nicht liegen, da es vorher ja funktioniert hat. Ich bin nun mit meinem Latein langsam am Ende.

Wäre super, wenn mir jemand hier aus dem Forum einige Tipps geben könnte, was ich noch ausprobieren kann.

Viele Grüße und danke im Voraus.
sparklausi

Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 4754
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: kein Fritzbox Zugriff über BoxToGo pro mehr möglich

Beitrag von almisoft »

Siehe am besten http://faq.boxtogo.de (Punkt 4).
Ruf am besten mal bei mnet an, du bekommst von denen vermutlich keine im Internet erreichbare IPv4-Adresse.

Alexander Miehlke
info@almisoft.de
info@boxtogo.de
Tel. +49 (0) 30 70206375


Antworten