Seite 1 von 1

Benachrichtigung bei verpasstem Anruf Festnetz

Verfasst: 14.10.2019, 13:34
von SkySaxon
Hallo,

ich habe diese Überschrift von einem bereits eröffneten Thema übernommen, da ich das ähnliche Problem habe, dass ich anfangs nach Kauf und Installation von BoxToGo eine Benachrichtigung über eingegagene und entgangene Anrufe bekomme habe. Nun ca. 1 Woche später kommen die Benachrichtigungen teilweise 3 Stunden später. Für mich ist das die wichtigste Funktion, die interessanterweise bei der MyFritz!App am Ende auch nicht mehr funktionierte. Daher auch der Umstieg auf BoxToGo. Ich nutze die Fritz!Box 7490 und habe ein Samsung S9. Beide Systeme sind softwaretechnisch aktuell und BoxToGo hat unbeschränkten Zugriff bzw. Berechtigungen. Vielleicht weiß jemand Rat.

Ich bedanke mich bereits für die Hilfe.

Grüße

Helge

Re: Benachrichtigung bei verpasstem Anruf Festnetz

Verfasst: 14.10.2019, 13:53
von almisoft
Hallo Helge,

siehe https://www.almisoft.de/boxtogo/faq.php, Punkt 10.

Re: Benachrichtigung bei verpasstem Anruf Festnetz

Verfasst: 15.10.2019, 17:19
von SkySaxon
Hallo Alexander,

vielen Dank für die zügige Hilfe. Scheint nun zu klappen.

Grüße

Helge