Zugangsprofile werden nicht gespeichert.

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von BoxToGo

Moderator: almisoft

Antworten
dippes
Beiträge: 5
Registriert: 19.09.2019, 13:37

Zugangsprofile werden nicht gespeichert.

Beitrag von dippes »

Wenn ich mit Boxtogo Zugangsprofile abänder will zB. So von 14:00 - 22:00 werden diese von der Fritzbox 7590 nicht übernommen.
Habe das schon xmal probiert.

Gruß

dippes

Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 4754
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Zugangsprofile werden nicht gespeichert.

Beitrag von almisoft »

Hmm, auf meiner 7590 kann ich das nicht bestätigen, da klappt es.
Bitte geh wie wie folgt vor:

1. Drück auf ein Zugangsprofil in BoxToGo
2. Wähle bei "Internetzugriff" den Punkt "Eingeschränkt"
3. Drück auf "Bearbeiten"
4. Ändere die Zeiten und merke dir, was du geändert hast
5. Drück 2x auf "OK"
6. Ruf erneut das Zugangsprofil in BoxToGo auf und schau nach, ob die Zeiten übernommen worden sind

dippes
Beiträge: 5
Registriert: 19.09.2019, 13:37

Re: Zugangsprofile werden nicht gespeichert.

Beitrag von dippes »

Nach zig versuchen hat es einmal geklappt.Ansonsten sehe ich wenn ich Zeiten übernehme das der blaue Balken in dem Bereich wo ich eingestellt habe ein paar mal blinkt.Aber die Zeiten werden nicht übernommen.

Antworten