Fritz!Boxen entfernen

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von BoxToGo

Moderator: almisoft

Antworten
Walt
Beiträge: 3
Registriert: 25.12.2019, 09:18

Fritz!Boxen entfernen

Beitrag von Walt »

Hallo miteinander,
nachdem ich inzwischen mittelmäßig gefrustet bin stelle ich hier nochmals die Frage:
Wie entfernt man (ich weiß die erste geht nicht) überflüssige Boxen?

Ich weiß das die Frage schon mehrfach gestellt wurde. Ich weiß was in den Antworten steht. Ich weiß das es nicht funktioniert.

Also wenn ich auf das drei Punkte Menü drücke erscheint kein Punkt Einstellungen und auch sonst kann ich nirgends eine Liste der angelegten Boxen finden.

Also bitte eine Anleitung mit genauer Beschreibung Punkt für Punkt bis zum Ziel. Ich bin übrigens selbst Admin und deshalb nicht ganz unbedarft und finde es trotzdem nicht. Also entweder bin ich zu dumm (sehr wahrscheinlich) oder es ist unlogisch angeordnet (immerhin möglich) oder es ist ein Fehler in der App (unwahrscheinlich). Allerdings kann ich mir auch vorstellen das es nur in bestimmten Umgebungen zu Fehlern kommt. Ich benutze Android 8 und die Beta Version von BoxToGo.

Danke vorab und viele Grüße aus dem verregneten Winterscheid

Mark
Beiträge: 3
Registriert: 24.12.2019, 10:22

Re: Fritz!Boxen entfernen

Beitrag von Mark »

Hallo, also ich hatte zuvor 3 Boxen angelegt. Vorgehen für die Löschung einer Box:

Einstellungen->Menü 3Punkte->Löschen
Dann die Auswahl treffen und fertig.

Hat funktioniert

Hinweis: Ich habe die Pro Version



Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk



Walt
Beiträge: 3
Registriert: 25.12.2019, 09:18

Re: Fritz!Boxen entfernen

Beitrag von Walt »

Hallo, danke für die schnelle Antwort. Leider hilft es nicht. Habe auch die Pro Version allerdings als Beta. Und Android 9 nicht 8! Ging aber noch nie.

Bitte von Anfang an:
Wo befindest du dich wenn du startest (Einstiegspunkt)?

Ich befinde mich auf der Box die ich löschen möchte. Drei Punkte Menü/ löschen nicht vorhanden!

Menüpunkte:
Filter
Ausblenden
Drucken
Sortieren
Alles löschen
Importieren
Exportieren
Statistik
Hilfe

Das wars. Danke und Grüße...
Zuletzt geändert von Walt am 25.12.2019, 10:21, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 4754
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fritz!Boxen entfernen

Beitrag von almisoft »

Klick erstmal oben links auf die drei Striche, um das Seitenmenü zu öffnen. Dort geh in die Einstellungen, dann die zu löschende Fritzbox auswählen, dann auf die drei Punkte oben rechts, dann löschen.

Alexander Miehlke
info@almisoft.de
info@boxtogo.de
Tel. +49 (0) 30 70206375


Walt
Beiträge: 3
Registriert: 25.12.2019, 09:18

Re: Fritz!Boxen entfernen

Beitrag von Walt »

Perfekt. Gelöst. Ging doch. Danke.

Hier nochmal die Lösung für alle die verzweifelt die Suchmaschinen durchforsten:

Fritz!Box (Fritz Box) aus BoxToGo entfernen. Funktioniert nicht bei der zuerst angelegten Box (systembedingt).
Achtung die Beschreibung führt zur Löschung der ausgewälten Box aus der App.

- BoxToGo starten
- Burger Menü (drei Stiche links Oben) öffnen
- Einstellungen auswählen (antippen)
- Rechts Oben neben der Lupe die zu löschende Box auswählen
- Drei Punkte Menü (auch rechts Oben) auswählen
- Löschen antippen
- Fertig :lol:

Viele Grüße an alle da draußen

Antworten