Hallo,
seit 3 Tagen bekomme ich beim Start von BoxToGoRC folgende Fehlermeldung:
2020_02_21-21_27_50-Meldung.png (4.79 KiB) 12011 mal betrachtet
Im Programmverzeichnis habe ich die BoxToGoRC.log dann erstmal gelöscht. Hat am Verhalten aber nichts geändert. In der Datei "WinRun4J.log" habe ich folgenden Eintrag:
Zwischenzeitlich hatte sich ein anderer Kunde mit dem gleichen Problem gemeldet.
Es ist notwendig, Java samt seinen Einstellungen zu de- und dann neu zu installieren. Danach die diese Sperre (lock) wieder aufgehoben.
Sicher geht es einfacher, aber im Augenblick kann ich nur diese Lösung anbieten.
Als ich im Februar den ersten "neuen" Versuch gewagt habe hatte es nicht funktioniert und dann hab ich es einfach gelassen und nicht mehr benutzt. Jetzt könnte ich die Funktionen von BoxToGoRC doch wieder gebrauchen und hab's wieder installiert - direkt nach dem ersten Neustart wieder mit der gleichen Fehlermeldung.
almisoft hat geschrieben: ↑24.02.2020, 18:48
Es ist notwendig, Java samt seinen Einstellungen zu de- und dann neu zu installieren.