Seite 1 von 1

BoxToGoRC - Couldn't get lock maxLocks = 100

Verfasst: 21.02.2020, 21:33
von eleboek
Hallo,
seit 3 Tagen bekomme ich beim Start von BoxToGoRC folgende Fehlermeldung:
2020_02_21-21_27_50-Meldung.png
2020_02_21-21_27_50-Meldung.png (4.79 KiB) 25323 mal betrachtet
Im Programmverzeichnis habe ich die BoxToGoRC.log dann erstmal gelöscht. Hat am Verhalten aber nichts geändert. In der Datei "WinRun4J.log" habe ich folgenden Eintrag:

Code: Alles auswählen

[info] Module Name: C:\Program Files (x86)\BoxToGoRC\BoxToGoRC.exe
[info] Module INI: C:\Program Files (x86)\BoxToGoRC\BoxToGoRC.ini
[info] Module Dir: C:\Program Files (x86)\BoxToGoRC\
[info] INI Dir: C:\Program Files (x86)\BoxToGoRC\
[info] Configured vm.location: (null)
[info] Found VM: C:\Program Files (x86)\Java\jre1.8.0_241\bin\client\jvm.dll
[info] Expanding Classpath: *.jar
[info] Expanding Classpath: C:\Program Files (x86)\BoxToGoRC/BoxToGoRC.jar
[info] Generated Classpath: C:\Program Files (x86)\BoxToGoRC\BoxToGoRC.jar
[info] VM Args:
[info] vmarg.0=-Djava.class.path=C:\Program Files (x86)\BoxToGoRC\BoxToGoRC.jar
[info] Registering natives for Native class
[info] Registering natives for FFI class
java.io.IOException: Couldn't get lock for BoxToGoRC.log, maxLocks: 100
	at java.util.logging.FileHandler.openFiles(Unknown Source)
	at java.util.logging.FileHandler.<init>(Unknown Source)
	at de.almisoft.boxtogo.BoxToGoRC.init(BoxToGoRC.java:142)
	at de.almisoft.boxtogo.BoxToGoRC.serviceMain(BoxToGoRC.java:284)
	at de.almisoft.boxtogo.BoxToGoRC.main(BoxToGoRC.java:639)
Feb 21, 2020 9:28:06 PM de.almisoft.boxtogo.BoxToGoRC logInfo
INFORMATION: serviceMain: end
[info] Application exited (0).
mfg
eleboek

Re: BoxToGoRC - Fehlermeldung beim Start

Verfasst: 07.06.2021, 12:35
von almisoft
Bitte lösch die log-Dateien aus dem Ordner

C:\Users\[Benutzername]\AppData\Local\VirtualStore\Program Files (x86)\BoxToGoRC

oder auch

%LocalAppData%\VirtualStore\Program Files (x86)\BoxToGoRC

Re: BoxToGoRC - Couldn't get lock maxLocks = 100

Verfasst: 10.06.2021, 18:31
von eleboek
Wurde der Beitrag editiert? ;-)

Wie dem auch sei: ich habe die Email-Benachrichtigung die ich bekommen habe zum Anlass genommen es nochmal zu probieren.
Der C:\Users\[Benutzername]\AppData\Local\VirtualStore\Program Files (x86)\BoxToGoRC war tatsächlich noch voll mit Dateien...

Java war zwischenzeitlich deinstalliert - also das ebenfalls neu installiert. Ob es jetzt die neue Java-Version oder die Files waren, keine Ahnung - bisher funktionierts.

mfg
eleboek