Ausversehen Anruf aus Liste gelöscht

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von BoxToGo

Moderator: almisoft

Antworten
blacky
Beiträge: 2
Registriert: 07.05.2020, 12:57

Ausversehen Anruf aus Liste gelöscht

Beitrag von blacky »

Hallo,
wenn ich rechts auf den Eintrag in der Liste tippe, wird der Anruf gelöscht. Leider passiert das bei meinem Huawei öfters, weil das Display bis an den Rand geht. Jetzt wollte ich diese wiederherstellen und habe im Filter das Häkchen bei "gelöschte Anrufe" gemacht aber nichts passiert?
In der Fritzbox sind die Anrufe noch vorhanden. Kann ich die irgendwie wiederherstellen und kann man das Löschen durch das einfache anklicken deaktivieren?

Grüß
blacky
BoxToGo Pro
Huawei P30 Pro

Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 4754
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ausversehen Anruf aus Liste gelöscht

Beitrag von almisoft »

Vermutlich hast du lediglich die Anrufe als "erledigt" markiert.
Wenn beim Filter diese Anrufe nicht angezeigt werden sollen, werden sie beim Klick auf die Uhrzeit auf der rechten Seite scheinbar gelöscht.
Abhilfe: Drück auf Filter und setze den Haken bei "Erledigt".

blacky
Beiträge: 2
Registriert: 07.05.2020, 12:57

Re: Ausversehen Anruf aus Liste gelöscht

Beitrag von blacky »

Danke, das war es. Alle Anrufe sind wieder da.
BoxToGo Pro
Huawei P30 Pro

Antworten