Anrufmonitor mit Sprachausgabe
Moderator: almisoft
-
- Beiträge: 6
- Registriert: 04.06.2020, 04:04
Anrufmonitor mit Sprachausgabe
Guten Morgen,
ich habe die App FRITZ!App Fon als Festnetz eingerichtet und möchte nun bei Anrufen den Namen vorgelesen bekommen und habe mir dazu die App BoxToGo heruntergeladen. Jedoch funktioniert es nicht.
Kann mir jemand helfen, was ich an Einstellungen noch vornehmen muss ?
ich habe die App FRITZ!App Fon als Festnetz eingerichtet und möchte nun bei Anrufen den Namen vorgelesen bekommen und habe mir dazu die App BoxToGo heruntergeladen. Jedoch funktioniert es nicht.
Kann mir jemand helfen, was ich an Einstellungen noch vornehmen muss ?
Re: Anrufmonitor mit Sprachausgabe
Wird dir denn der Anrufer angezeigt, aber die Sprachausgabe erfolgt nicht? Oder erscheint nicht einmal der Anrufer?
Hast du die Fritzbox und BoxToGo richtig eingestellt? Siehe http://boxtogo.de/anrufmonitor.php
Hast du Android 10? Dann lad dir bitte die Betaversion von BoxToGo herunter: http://beta.boxtogo.de
Alexander Miehlke
info@almisoft.de
info@boxtogo.de
Tel. +49 (0) 30 70206375
Hast du die Fritzbox und BoxToGo richtig eingestellt? Siehe http://boxtogo.de/anrufmonitor.php
Hast du Android 10? Dann lad dir bitte die Betaversion von BoxToGo herunter: http://beta.boxtogo.de
Alexander Miehlke
info@almisoft.de
info@boxtogo.de
Tel. +49 (0) 30 70206375
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
-
- Beiträge: 6
- Registriert: 04.06.2020, 04:04
Re: Anrufmonitor mit Sprachausgabe
Der Anruf wird auch nicht angezeigt... Vielleicht liegt es an der falschen Version. Werde es später mal mit der Beta versuchen
-
- Beiträge: 6
- Registriert: 04.06.2020, 04:04
Re: Anrufmonitor mit Sprachausgabe
Ich habe es gerade probiert, er wird nun angezeigt, aber ich höre keine Sprachausgabe
Re: Anrufmonitor mit Sprachausgabe
Teste mal die Sprachausgabe in BoxToGo - Einstellungen - Allgemeine Einstellungen - Test. Dort findest du auch "Weitere Einstellungen", dies bringt dich direkt in die Text-to-speech-Einstellungen von Android.
Alexander Miehlke
info@almisoft.de
info@boxtogo.de
Tel. +49 (0) 30 70206375
Alexander Miehlke
info@almisoft.de
info@boxtogo.de
Tel. +49 (0) 30 70206375
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
Re: Anrufmonitor mit Sprachausgabe
Beachte, dass die Lautstärke der Sprachausgabe über die für die Benachrichtigungen festgelegt wird.
Alexander Miehlke
info@almisoft.de
info@boxtogo.de
Tel. +49 (0) 30 70206375
Alexander Miehlke
info@almisoft.de
info@boxtogo.de
Tel. +49 (0) 30 70206375
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
-
- Beiträge: 6
- Registriert: 04.06.2020, 04:04
Re: Anrufmonitor mit Sprachausgabe
Er zeigt die Anrufe auch nur sporadisch an.
Der Test in den Einstellungen funktioniert, aber beim Anruf leider nicht. Und der Ton ist auf volle Lautstärke.
Der Test in den Einstellungen funktioniert, aber beim Anruf leider nicht. Und der Ton ist auf volle Lautstärke.
Re: Anrufmonitor mit Sprachausgabe
Wenn die Anrufe nicht zuverlässig im Anrufmonitor angezeigt werden, siehe FAQs: http://faq.boxtogo.de#huawei
Wenn es im Test funktioniert, sollte es auch beim Anrufmonitor klappen.
Du kannst ja mal die Protokollierung einschalten, siehe http://protokollierung.boxtogo.de
Wenn es im Test funktioniert, sollte es auch beim Anrufmonitor klappen.
Du kannst ja mal die Protokollierung einschalten, siehe http://protokollierung.boxtogo.de
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
-
- Beiträge: 6
- Registriert: 04.06.2020, 04:04
Re: Anrufmonitor mit Sprachausgabe
Sind die Einstellungen für Huawei ? Finde den Großteil in den Einstellungen leider nicht.
Re: Anrufmonitor mit Sprachausgabe
Leider unterscheiden sich die Einstellungen von Hersteller zu Hersteller und Gerät zu Gerät. Du musst leider etwas auf die Suche gehen.
Alexander Miehlke
info@almisoft.de
info@boxtogo.de
Tel. +49 (0) 30 70206375
Alexander Miehlke
info@almisoft.de
info@boxtogo.de
Tel. +49 (0) 30 70206375
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
-
- Beiträge: 6
- Registriert: 04.06.2020, 04:04
Re: Anrufmonitor mit Sprachausgabe
Also ich verzweifel...
Ich bin alle Einstellungen durch und habe es entsprechend der Anleitung gemacht...
Dann hat es einmal kurz geklappt... Wollte nur die Lautstärke höher machen und prompt funktioniert es nicht mehr
Ich bin alle Einstellungen durch und habe es entsprechend der Anleitung gemacht...
Dann hat es einmal kurz geklappt... Wollte nur die Lautstärke höher machen und prompt funktioniert es nicht mehr