Falscher Benutzername/Kennwort
Verfasst: 26.07.2020, 10:42
Hallo,
erst einmal vielen Dank für die tolle App.
Leider habe ich aber da ein Problem.
Gleich bei der Einrichtung nimmt die APP die Zugansdaten nicht an und zwar beim erstmaligen eingeben. Wartet man 120 Sekunden bzw die Wartezeit zum erneuten Eingeben ab, funktioniert es und alles läuft einwandfrei. Jedoch nach einer bestimmten Zeit, aktualisiert sich die App nicht mehr und entsprechende Fehlermeldung wie oben genannt taucht erneut auf. Sowohl in der App , wenn ich versuche es neu einzurichten und in der Log der Fritzbox. Geändert wurde nichts an den Einstellungen.
Auch wenn ich einen eigenen Benutzer für boxtogo anlege, mit allen Berechtigungen, tritt der Fehler wie beschrieben auf.
Es geht um eine 7590 mit der neuesten FW (7.20).
Fast zeitgleich , habe ich bei bekannten ebenfalls boxtogo eingerichtet. Dort geht es um die 7490 mit neuester FW (müsste die 7.12 sein).
Dort tritt der Fehler ebenfalls auf.
Die FAQ habe ich schon durchforstet und angewendet ohne Erfolg .
Habt Ihr vielleicht eine Idee ?
Ein kurzer Test über Mobilfunk ging gerade. Das Problem scheint nur per WLAN zu bestehen.
Kann es vielleicht an Mesh Repeatern liegen ? Hatte mal das Problem, das diese sich bei der Einrichtung , nicht die Passwörter der Fritzbox gezogen hatten.
Grüsse Andreas
erst einmal vielen Dank für die tolle App.
Leider habe ich aber da ein Problem.
Gleich bei der Einrichtung nimmt die APP die Zugansdaten nicht an und zwar beim erstmaligen eingeben. Wartet man 120 Sekunden bzw die Wartezeit zum erneuten Eingeben ab, funktioniert es und alles läuft einwandfrei. Jedoch nach einer bestimmten Zeit, aktualisiert sich die App nicht mehr und entsprechende Fehlermeldung wie oben genannt taucht erneut auf. Sowohl in der App , wenn ich versuche es neu einzurichten und in der Log der Fritzbox. Geändert wurde nichts an den Einstellungen.
Auch wenn ich einen eigenen Benutzer für boxtogo anlege, mit allen Berechtigungen, tritt der Fehler wie beschrieben auf.
Es geht um eine 7590 mit der neuesten FW (7.20).
Fast zeitgleich , habe ich bei bekannten ebenfalls boxtogo eingerichtet. Dort geht es um die 7490 mit neuester FW (müsste die 7.12 sein).
Dort tritt der Fehler ebenfalls auf.
Die FAQ habe ich schon durchforstet und angewendet ohne Erfolg .
Habt Ihr vielleicht eine Idee ?
Ein kurzer Test über Mobilfunk ging gerade. Das Problem scheint nur per WLAN zu bestehen.
Kann es vielleicht an Mesh Repeatern liegen ? Hatte mal das Problem, das diese sich bei der Einrichtung , nicht die Passwörter der Fritzbox gezogen hatten.
Grüsse Andreas