Nachrichten vom Anrufbeantworter anhören

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von BoxToGo

Moderator: almisoft

Antworten
Joey_P
Beiträge: 1
Registriert: 21.09.2020, 10:19

Nachrichten vom Anrufbeantworter anhören

Beitrag von Joey_P »

Ich kann in der Anruferliste keine Nachrichten des Anrufbeantworters mehr abhören. Früher war bei dem entsprechenden Eintrag zum Anruf das dreieckige Play Symbol zu sehen, mit dem man die Nachricht anhören konnte. Dieses fehlt jetzt aber. Ich nutze BoxToGo in der Version 3.5 mit einer FritzBox 7530 in der Version 07.20. Ich kann nicht genau sagen, seit wann es nicht mehr funktioniert und ob es durch ein Update verursacht wurde. Muss ich in der App bzw. der FritzBox dazu speziell was einstellen oder freigeben?

Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 4754
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Nachrichten vom Anrufbeantworter anhören

Beitrag von almisoft »

Hallo,

welches Symbol sieht man denn neben Anrufen? Wenn es ein rotes Bandlaufwerk ist, steht schlicht keine Nachricht zur Verfügung, daher auch kein Abspielsymbol.
Kann man denn die Anrufe unter http://fritz.box - Telefonie - Anrufe (nicht Anrufbeantworter) abhoren? Such dir dazu einen einzigen bestimmten Anruf aus und vergleiche die Anzeige zwischen BoxToGo und der Fritzbox.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk


Antworten