Online Monitor pro IP

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von BoxToGo

Moderator: almisoft

Antworten
Techniker21
Beiträge: 1
Registriert: 07.10.2020, 10:06

Online Monitor pro IP

Beitrag von Techniker21 »

Hallo Zusammen,
ich habe einen Sohn, der seine Playstation (PS) über die Fritzbox nutzt. Dazu haben wir im Elternmenu der PS eine Zeit vorgegeben. Nun nutzt er unerlaubter Weise noch die PS, um ins Internet zu gehen (was derzeit wohl an der Zeitvorgabe vorbei geht). Eine Möglichkeit: Ich kann ihm über die Kindersicherung die Internetverbindung vorgeben. Jedoch möchte ich ihm selbst die Verantwortung geben, sich an die Zeit der Internetnutzung zu halten. Um das zu kontrollieren, hätte ich gerne die Möglichkeit, genau die IP der PS zu monitoren. Wie lese ich dies in BoxToGo oder der Fritzbox aus? Z.B. von wann bis wann ist er mit der PS online. Das Auslesen möchte ich später ebenso bei der PC Nutzung von unseren Kindern umsetzen, soll quasi universal einsetzbar sein.
Für eine Hilfe bin ich dankbar. Beste Grüße

Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 4754
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Online Monitor pro IP

Beitrag von almisoft »

Mit der Fritzbox und dann auch mit BoxToGo wird dies m.E. Leider nicht gehen. Diese Daten werden nicht erhoben.

Antworten