Kein Zugriff ber MyFritz

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von BoxToGo

Moderator: almisoft

Antworten
WolfgangB
Beiträge: 1
Registriert: 19.10.2020, 18:01

Kein Zugriff ber MyFritz

Beitrag von WolfgangB »

Salut Zusammen,

leider habe ich das gleiche Problem und kann weder über MyFritz, noch über BoxDynDS von mehr als 1 Android Device auf die FritzBox (7590 FW 7.21) zugreifen.
Es funktioniert immer nur die erste BoxToGo Registrierung.

- Alles diverse Male gelöscht.
- FritzBox neu gestartet
- Video zur Fehlerbehebung angeschaut und alles so eingestellt
- VPN ist nicht auf den Smartphones aktiviert
- Immhin ist der lokale Zugriff von mehreren Devices möglich

Meine Vermutung, AVM hat im Zuge des Updates auf die Version 7.2 Anpassungen vorgenommen, die nicht mehr ermöglichen mit unterschiedlichen Android Devices über MyFritz auf die Box zuzugreifen.
(... Hätte ich das gewusst, hätte ich mir 120 Minuten Neueinrichtung schenken können)

Ich habe mal die Vermutung dass das mit der Umstellung auf 7.2 passiert ist, denn ungefähr seit diesem Zeitpunkt gibt es diese Schwierigkeiten mit MyFritz. Sollte sich mit der Version 7.24 nix bessern, frag mich ich mal bei AVM nach.

Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 4764
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kein Zugriff ber MyFritz

Beitrag von almisoft »

Bitte nicht an ein Thema hängen, wenn es bei nicht exakt um dasselbe Problem geht. Bei dir geht es ja nicht um das Kennwort.

Bei dir ist es vermutlich ein falscher Port. Gleiche ihn bitte noch einmal ab.
Eigentlich müsste dies nach Klick auf die Schaltfläche "Hilfe", die dir unter der Fehlermeldung angezeigt wird, auch stehen:

Ggf. hat sich zwischenzeitlich der Port geändert. Gleiche ihn bitte auf allen Geräten, auf denen du BoxToGo installiert hast unter Einstellungen - Zugangsdaten - Port mit der FRITZ!Box unter http://fritz.box - Internet - FRITZ!Box-Dienste ab.

Antworten