Verbesserungsvorschlag: scrollbare Register oder Bildlaufleisten

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von BoxToGo

Moderator: almisoft

Antworten
cazador
Beiträge: 22
Registriert: 08.07.2017, 11:57

Verbesserungsvorschlag: scrollbare Register oder Bildlaufleisten

Beitrag von cazador »

Ich hatte diesen Vorschlag bereits vor langer Zeit einmal gemacht.
Bitte ein scrollbares Register (Bildlaufleiste) in die verschiedenen Bereiche integrieren.
Wenn man z.B. die Funktion Durchwahl verwendetet, dauert es ewig bis man durch wischen einen bestimmten Bereich gefunden hat.

Ein neues Design im echten Dark Mod (rot und schwarz) macht zwar viel Arbeit, würde aber meiner Meinung nach BoxToGo wertiger erscheinen lassen.
Sieht in jedem Fall besser aus als die grau-schwarze Pampe.

Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 4764
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Verbesserungsvorschlag: scrollbare Register oder Bildlaufleisten

Beitrag von almisoft »

Ich hab mir das mal angeschaut, eine Implementierung mit großen Buchstaben oder Datum beim Scrollen scheint nicht allzu schwer zu sein.
Ich schau mal, ob ich das in die kommende Beta einbaue.

Die Pampe bleibt erst einmal so :lol:

Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 4764
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Verbesserungsvorschlag: scrollbare Register oder Bildlaufleisten

Beitrag von almisoft »

In der aktuellen Betaversion 3.5.6 kann man nun wie gewünscht scrollen: http://beta.boxtogo.de

Antworten