Seite 1 von 1

Anrufliste

Verfasst: 04.11.2020, 20:41
von Carlo
Hallo zusammen,

in meiner Anrufliste gibt es neuerdings etwas merkwürdige Einträge. "meta" siehe Anhang

Kann das jemand erklären?

Gruß
Carlo
Anrufliste.jpg
Anrufliste.jpg (92.89 KiB) 16718 mal betrachtet

Re: Anrufliste

Verfasst: 04.11.2020, 21:23
von almisoft
Guck doch bitte mal unter http://fritz.box - Telefonie - Anrufe nach und vergleiche die Anrufe.
Vermutlich war es ein spezieller Anruf.
Kannst du bitte auch mal danach die Anrufliste in BoxToGo über das 3-Punkte-Menü löschen. Aktiviere dann in den Allgemeinen Einstellungen die Protokolle. Ruf dann die Anrufliste erneut ab und schick mir die Protokolle zu.
Vielen Dank.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk


Re: Anrufliste

Verfasst: 05.11.2020, 12:09
von Carlo
Problem durch Almisoft gelöst.
Vielen Dank!
Gruß
Carlo