Auch für Android Tablets?

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von BoxToGo

Moderator: almisoft

Antworten
Stefan

Auch für Android Tablets?

Beitrag von Stefan »

Hallo,

die App klingt interessant. Allerdings wird diese nicht im Market für mein Acer Iconia Tablet angeboten (Android 3.1). Gibt es dafür einen Grund bzw. wird sich das noch ändern? Oder mache ich etwas falsch? Danke!

Gruß
Stefan
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Auch für Android Tablets?

Beitrag von almisoft »

Hallo Stefan,

ich bin gerade noch dabei, herauszufinden, warum BoxToGo nicht im Market für 3.x auftaucht.
Laufen tut es 100% auch unter Android 3.x.
Szenni
Beiträge: 52
Registriert: 15.05.2011, 20:01
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Auch für Android Tablets?

Beitrag von Szenni »

Hallo,

ich hab BoxToGo auf dem ACER Iconia A500 laufen. Allerdings wurde es mir nicht über den google Market angeboten sondern über AndroidPit.

Zitat vom google Market :
AI500 Dieser Artikel ist nicht mit Ihrem Gerät kompatibel.

Witzigerweise wird mein HD2 als kompatibel angezeigt :D

Ggf. die .apk aufs tab packen und manuell installieren.

Gruss
Szenni
Router (Basisstation): AVM FBF WLAN 7390 (A474...), FW aktuelle Labor
Telefon: 1x AVM MT-F (Fw: 2.74), 1x AVM MT-D (Fw: 2.74)
Handy: HTC HD2 + Android 2.3.x CyanogenMod 7 Gingerbread
Tablet: Acer Iconia A500 + ICS ROM 4.0.4 (TegraOwners)
OS: openSUSE 12.x
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Auch für Android Tablets?

Beitrag von almisoft »

Habe gerade herausgefunden, dass der Android Market BoxToGo gefiltert hat, weil ich nicht explizit angegeben habe, dass BoxToGo auch höhrere Auflösungen unterstützt - obwohl BoxToGo damit wunderbar zurechtkommt, aber Google will es halt genau wissen. Habe dies jetzt aber nachgeholt, so dass es in der nächsten Version klappen sollte.
GuestPost

Re: Auch für Android Tablets?

Beitrag von GuestPost »

Wann ist die nächste Version geplant? Denn noch taucht die App für das Iconia Tab nicht im Market auf. Würde sie nämlich gern erwerben und auf meinem Tablet nutzen.
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Auch für Android Tablets?

Beitrag von almisoft »

Wann die neue Version herauskommt, kann ich noch nicht sagen. Ich habe js auch einiges andere geändert, erweitert und korrigiert. Das muss alles erst einmal getestet werden.


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 08.09.2011, 21:36.
Antworten