Galaxy S 9000i + FritzBox 7320

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von BoxToGo

Moderator: almisoft

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DGorthat
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Galaxy S 9000i + FritzBox 7320

Beitrag von DGorthat »

Hallo Zusammen,

einen schönen guten Tag. Scheinbar bin ich der Einzige bei dem Die BoxToGo gar nicht funzen will....
Nach der Einrichtung und dem erfolgreichen Test der Verbindung kann ich genau einmal auf Anruferliste clicken und das wars.

Es dauert ca 1 Minute und ich bekomme die Meldung dass ich das Beenden der Anwendung BoxToGo erzwingen muss. Das wars..

Ein Neustart von BoxToGo führt sofort zum gleichen Fehler.

Der Einzige Weg BoxToGo wieder "etwas" zum Laufen zu bekommen ist die Daten von BoxToGo zu löschen
--> Anwendungen verwalten
----> BoxToGo
------> Daten Löschen

Danach muss ich natürlich alles neu einrichten.
Dennoch kann ich erneut wieder meine Anrufprotokolle nicht laden, da es erneut zum Absturz von BoxToGo führt.

Das Telefonbuch in der Fritzbox umfaßt ca 230 Einträge. Kann diese Menge zum Problem führen?

Schönenn gruß

Dirk
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almisoft
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Re: Galaxy S 9000i + FritzBox 7320

Beitrag von almisoft »

Hallo Dirk,

am besten, Sie aktivieren in den Einstellungen zunächst das Protokoll. Danach bringen Sie BoxToGo zum Abstürzen.
Dann schreibt BoxToGo die Fehlermeldung in eine Datei im Ordner boxtogo auf Ihrer sd-Karte.
Schicken Sie mir bitte alle Dateien aus dem boxtogo-Ordner per E-Mail zu.
Vielen Dank.
DGorthat
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Re: Galaxy S 9000i + FritzBox 7320

Beitrag von DGorthat »

Hallo Alexander,

besten Dank für die Antwort. Bei diesem Versuch ist das Handy komplett abgestürtzt und konnte nur noch einen schwarzen Bildschirm zeigen. Da half nur noch ein Hardreset.

Die Mail ist unterwegs.

Schönen Gruß

Dirk
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almisoft
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Re: Galaxy S 9000i + FritzBox 7320

Beitrag von almisoft »

Leider sehe ich im Log keinerlei Fehler. Bitte nennen SIe mir doch ein Beispiel, wann genau (bei welcher Aktion, Reihenfolge) BoxToGo abstürzt.
Schalten Sie in den Einstellungen die Absturzberichte ein (waren sie zuvor deaktiviert?), dann erhalte ich bei einem Absturz über das Internet die Fehlermeldung zugeschickt. Nennen Sie mir bitte das Datum und die Uhrzeit, wann der Absturz war.
DGorthat
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Re: Galaxy S 9000i + FritzBox 7320

Beitrag von DGorthat »

Habe es gerade JETZT erneut durchgeführt
Absturzberichte habe ich natürlich aktiviert....

- Unter Anwendungen die Daten von boxtogo gelöscht
- boxtogo gestartet
- einstellungen
Beim Start -- aktualisieren der Anrufliste -- Abgeschaltet da das ja sofort zum problem führte
-- einstellungen Fritzbox Adresse --> Adresse eingegeben
-- einstellungen Kennwort --> Kennwort eingegeben
-- einstellungen Benuntzer Fernwartung -- > Benutzername eingegeben
-- einstellungen Kennwort Fernwartung --> Kennwort eingegeben
--einstellungen Protokollierung -- Ein
--einstellungen Absturzbericht -- Ein
-- Testen Button gedrückt --> Meldung "Erfolg" erhalten (dauert einen Moment)
-- danach den Back button zum Haupt Menue
(Anschließend ist es eigentlich egal was ich tue)
-- Anrufliste drücken Es kommt die Meldung Aktualisieren ( Bitte warten Sie bis die Anrufliste aktualisiert ist)
dann kommt der schwarze Bildschirm, das Handy vibriert und ich bekomme die Meldung:

Tut uns leid!

Die Anwendung BoxToGo
(ProZess de.almisoft.boxtogofull) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.

darunter ist der Button "Schließen erzwingen" zu sehen.

Protokollierung und Absturzberichte habe ich aktiviert...

Einen Schönen Gruß
Dirk
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Re: Galaxy S 9000i + FritzBox 7320

Beitrag von almisoft »

Hallo Dirk,

so recht will die Fehlermeldung nicht bei mir ankommen.
Aber es gibt noch eine andere Möglichkeit. Bitte installieren Sie die App "aLogcat". Mit ihr kann man das Protokoll in einer Datei auf die sk-Karte schreiben. Darin sehe ich dann den Fehler.
DGorthat
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Re: Galaxy S 9000i + FritzBox 7320

Beitrag von DGorthat »

Hallo Alexander,

sorry für die späte Rückmeldung,

ich war die letzten Wochen unterwegs und hatte mich nicht darum gekümmert.

Mit der neuen Version bekam ich übrigens den gleichen Fehler...
Aber:

Seit ich die Anzahl der Einträger der ANrufliste auf 50 gesetzt habe funktioniert alles wie gewünscht!!

Schönen Gruß

Dirk
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almisoft
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Re: Galaxy S 9000i + FritzBox 7320

Beitrag von almisoft »

Hallo Dirk,

hmm, sehr merkwürdig. Die reine Anzahl der Einträge sollte doch keine Rolle spielen.
Aber vielleicht war die Anrufliste defekt? Was passiert denn, wenn du es wieder auf maximal setzt?
DGorthat
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Re: Galaxy S 9000i + FritzBox 7320

Beitrag von DGorthat »

Habe es gerade ausprobiert.

Dann bekomme ich den gleichen Fehler.
Schwarzer Bildschirm, Anwendung muss beendet werden und Handy wird gebootet...

Ich schalte wieder auf max 50 Einträge um.

Schönen Gruß

Dirk
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Re: Galaxy S 9000i + FritzBox 7320

Beitrag von almisoft »

Bitte installiere dir doch bitte die App "aLogcat". Starte es und versuche dann, den Fehler zu reproduzieren, so dass BoxToGo abstürzt.
Danach kannst du das Log speichern, es landet auf deiner sd-Karte im Ordner "alogcat".
Schicke mir dieses bitte zu.
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