BoxToGo schließt sich beim Start

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von BoxToGo

Moderator: almisoft

Antworten
Rhaegar
Beiträge: 1
Registriert: 19.08.2011, 16:53

BoxToGo schließt sich beim Start

Beitrag von Rhaegar »

Hallo

erstmal Kompliment für BoxToGo, gefällt mir wirklich gut.
Ich habe jedoch ein großes Problem beim Starten der App. Der Normalfall ist bei mir folgender: Ich starte BoxToGo, die Anrufliste wird angezeigt und das Synchronisationssymbol oben links erscheint und nach ca. 2 Sekunden schließt sich die App wieder, ohne Fehlermeldung. Ich starte es erneut und das gleiche Verhalten tritt auf. Insgesamt brauche ich fast immer fünf oder sechs Versuche, manchmal klappt es sogar erst beim zehnten Mal. Schließt die App sich nicht von selbst, kann ich anschließend alles machen und es ist auch alles stabil.

Ich könnte mir vorstellen, dass hier die Lizensierungsprüfung aus irgendeinem Grund fehlschlägt. Ich habe BoxToGo über den Android Market gekauft.
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: BoxToGo schließt sich beim Start

Beitrag von almisoft »

Hallo Herr Nauert,

hmm, sehr ungewöhnlich. Aber wenn die Lizensierung fehlschlagen würde, kommt eine entsprechende Fehlermeldung.
Am besten, Sie installieren erneut. Falls dies nicht hilft, aktivieren Sie bitte in den Einstellungen von BoxToGo die Protokollierung.
Versuchen Sie, den Fehler zu reproduzieren und schicken mir dann den Inhalt des Ordners "boxtogo" von der Speicherkarte per E-Mail zu.
Antworten