DynDns-Status "Account temporär deaktiviert"

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von BoxToGo

Moderator: almisoft

Antworten
AndyLee
Beiträge: 2
Registriert: 27.08.2011, 17:40

DynDns-Status "Account temporär deaktiviert"

Beitrag von AndyLee »

Habe ein Fritz!Box 7270 und ein LG Optimus Speed.

So, wie ich das sehe, habe ich auf mein LOS und in meiner Fritz!Box alle Daten richtig eingegeben:
Bild
Bild

Dabei komme ich mit folgender Meldung schon nicht klar:
Bild

Wenn ich nun über mein LOS "Testen" will, kommt nach einiger Zeit die Fehlermeldung "Test fehlgeschlagen! The operation timed out" was auf meinem Handy folgendermaßen aussieht:

BildBildBild

Ich bin mir absolut unsicher, welches Passwort wo genau benutzt wird. Der Anleitung entnehme ich, dass z. B. das PW für das Einloggen auf der dyndns.org nicht benutzt wird. Stimmt das? Wer kann mir helfen?
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: LG Optimus Speed & Fritz!Box 7270 klappt nicht

Beitrag von almisoft »

Hallo Andy,

in der FRITZ!Box haben Sie als Dynamic DNS-Anbieter "dyndns.org" ausgewählt, dann aber einen Domainnamen eingegeben, der nicht zu dyndns.org gehört.
Daher erscheint auch der Status "Account temporär deaktiviert"
Mein Vorschlag: Besorgen Sie sich auf dyndns.com einen kostenlosen DynDns-Zugang. Auf http://www.boxtogo.de finden Sie dazu ein Video.
In dem Video wird auch genau erklärt, welchen Benutzernamen und welches Passwort man wo eingeben muss.
Z.B. das Passwort für DynDns muss nur in der FRITZ!Box, nicht in BoxToGo eingegeben werden.
Antworten