BoxToGo in Norwegen - keine Ortsvorwahl

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von BoxToGo

Moderator: almisoft

Antworten
skaufanten
Beiträge: 1
Registriert: 06.10.2011, 10:16

BoxToGo in Norwegen - keine Ortsvorwahl

Beitrag von skaufanten »

Habe heute BoxToGo 1.1.1 auf meinen LGP990 zum laufen bekommen.
Beim ersten versuch jemand vom Telefonbuch anzurufen wurde verlangt dass ich die Felder für Amtsholung und Ortsvorwahl ausfülle. Ich habe bei Amtsholung einfach #31# eingegeben und keine "0" danach weil es hier keine ziffer für Amtsholung gibt. Bei Ortsvorwahl habe ich aber ein problem - es gibt keine....... Norwegen ist ein kleines Land und wir kommen bis jetzt mit 8-stellige Nummern ohne Ortsvorwahl hin. Wie kann ich BTG befriedigen und meine anrufe durchführen?
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: BoxToGo in Norwegen - keine Ortsvorwahl

Beitrag von almisoft »

es müsste klappen, wenn du bei der Ortsvorwahl z.B. ein Kommata eingibst.
In der nächsten Version wird die Ortsvorwahl kein Pflichtfeld mehr sein.
Antworten