[Featureanfrage] Icon in Statusleiste nur bei Neuigkeiten

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von BoxToGo

Moderator: almisoft

Antworten
acosys

[Featureanfrage] Icon in Statusleiste nur bei Neuigkeiten

Beitrag von acosys »

Hallo,

ich bin ein neuer Nutzer des Programms und von der Funktionsvielfalt echt begeistert. Nur eine kleine Sache stört ich persönlich.

Ist es möglich das Statusbar-Symbol nur anzeigen zu lassen, wenn es auch Neuigkeiten gibt, wie z. B. ein Anruf? So wie ich das verstanden habe, lässt sich nur "für immer" einschalten oder gar nicht.

Gruß
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [Featureanfrage] Icon in Statusleiste nur bei Neuigkeite

Beitrag von almisoft »

Hallo acosys,

ja, das wäre zu überlegen, hatte ein anderer Nutzer auch schon einmal vorgeschlagen. Ist jedenfalls auch schon auf meiner ToDo-Liste.
Antworten