[Featureanfrage] Aktivierung/Deaktivierung des FTPS-Zugriffs

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von BoxToGo

Moderator: almisoft

Antworten
immanuelkant

[Featureanfrage] Aktivierung/Deaktivierung des FTPS-Zugriffs

Beitrag von immanuelkant »

Es wäre toll, wenn Ihr die Aktivierung/Deaktivierung des SFTP-Zugriffs auf den an die Fritz-Box angeschlossenen Speicher ermöglicht. Möchte den FTP(S)-Zugriff nicht dauerhaft aktivieren, sondern nur, wenn ich ihn brauche. Danke.

PS. Alternative wäre auch ein anderer Zugriff auf Fritz!NAS toll .... oder sogar Einbindung des Fritz-Speichers in das Android-Gerät als Cloudspeicher ;-)
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [Featureanfrage] Aktivierung/Deaktivierung des FTPS-Zugr

Beitrag von almisoft »

Hallo immanuelkant,

vielen Dank für deinen Vorschlag. Ich habe sie auf meine ToDo-Liste gesetzt.
Ich möchte jedoch ehrlich sein und dir keine Hoffnungen machen, dass die Funktionen in den nächsten Versionen implementiert werden.
Ich bitte um Verständnis.
Antworten