Zugangsdaten verschwinden

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von BoxToGo

Moderator: almisoft

Antworten
roedelheimer52
Beiträge: 180
Registriert: 08.09.2011, 09:09

Zugangsdaten verschwinden

Beitrag von roedelheimer52 »

Hallo,
seit dem Firmwareupdate meines Samsung Galaxy S2 auf 2.3.4 verschwinden in der Boxtogo die Daten der FritzBox Adresse. Sowohl nach einem Neustart wie auch nach so nach einiger Zeit. Ich kann zwar dann die Daten importieren aber dies ist ja wohl nicht die Lösung auf Dauer. Ist darüber irgendwas bekannt?
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Zugangsdaten verschwinden

Beitrag von almisoft »

Nein, bisher ist nichts bekannt. In der vorigen Version gabe es einmal ein ähnliches Problem, was aber behoben wurde und seitdem auch nicht mehr auftrat.
Stelle das Intervall bitte auf testweise "Deaktivieren" und deaktiviere auch "Beim Start" und "Autostart". Damit wird verhindert, dass der im Hintergrund laufen Service aktiv wird.
Tritt es dann auch noch auf?
roedelheimer52
Beiträge: 180
Registriert: 08.09.2011, 09:09

Re: Zugangsdaten verschwinden

Beitrag von roedelheimer52 »

Hab ich dann mehrfach gemacht, und wie sollte es anders sein, es geht. Auch nachdem ich die Einstellungen wieder geändert habe läuft`s jetzt. Ich werde weiter beobachten und wenn`s wieder auftritt melde ich mich.
Antworten