Hallo Alexander,
ich habe derzeit ein für mich nicht nachvollziehbares Problem bei der Durchwahl:
- Wähle ich direkt mit meinem Androiden (Galaxy S) die Callthrough-Nummer der FRITZ!Box 7270 an, höre ich das typische "düdeldü"; dann kann ich mit der PIN und einer 0 für die Amtsholung sowie der kompletten anzurufenden Nummer (mit 0 für die Ortsvorwahl) eine Verbindung aufbauen. Ein vollständiger "String" sieht dann so aus "040NummerDerFBFuerCallthrough" + "PIN" + "040889080". Klappt. Alles wunderbar.
- Versuche ich das gleiche über BoxToGo 1.1.1 bekomme ich keine Verbindung. Das "düdeldü" erhalte ich noch, was dann allerdings passiert ist nicht vorhersagbar: mal wird danach der Anruf gleich beendet, mal klingelt es auch irgendwo, aber nicht dort wo ich angerufen haben wollte und mal ist ein einfach ein Freizeichen hörbar, das nicht mehr aufhört.
Die Einstellungen habe ich mehrmals überprüft (Nummer ist auf jeden Fall richtig, sonst erhielte ich nicht das "düdeldü"; PIN ist mehrfach geprüft/neu eingegeben und als Wählpause habe ich "Zwei" eingestellt). Es hat mit einer früheren Version von BoxToGo auch schon einmal geklappt. Leider weiß ich weder die Version, noch den Unterschied. Irgend welche Ideen, was ich noch probieren kann bzw. wo der Fehler liegt?
Viele Grüße,
Frank
Problem bei der Durchwahl
Moderator: almisoft
Re: Problem bei der Durchwahl
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375