Einen Wunsch

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von BoxToGo

Moderator: almisoft

Antworten
syborg2007x

Einen Wunsch

Beitrag von syborg2007x »

Hallo erstmals. Tolles Programm. Ich muss sagen das ist mein Top Programm.

Ich hätte da einen Wunsch vielleicht könnt man das irgendwann mal realisieren.

Man kann sich ja Signale geben lassen wenn ein neuer Anruf da war.
Vielleicht könnte man da eine black white List integrieren.
Ich meine das nur bei bestimmten nummern die einem wichtig sind ein Signal ausgegeben wird und die anderen eben nicht.
Ich bekomme viele anrufe im Büro und zuhaust. Aber da werden immer alle signalisiert. Wäre schön wenn man nur bestimmt anrufe signalisiert bekommen könnte.
Nur die wichtigen vielleicht.

Danke
cu
syborg
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Einen Wunsch

Beitrag von almisoft »

Hallo syborg,

gute Idee. Mal sehen, ob ich das mal mit einbaue. Bis dahin kannst du über den Filter den Anschluss oder auch bestimmte Namen/Rufnummern ausblenden.
Wenn dann dafür neue Anrufe eingehen, gibt es kein Signal.
syborg
Beiträge: 4
Registriert: 01.12.2011, 10:58

Re: Einen Wunsch

Beitrag von syborg »

Oh da wäre mir schon mal mit geholfen
Klasse

Vielen Dank
gruß
syborg
Antworten