Plugins by windows-club

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von TraXEx

Moderator: almisoft

Windows-Club
Beiträge: 56
Registriert: 01.11.2009, 19:59

Plugins by windows-club

Beitrag von Windows-Club »

Ich werde hier in unregelmäßigen Abständen meine PlugIns veröffentlichen. Bitte die PlugIns vorher mit der Vorschau testen, für eventuell auftretende "Schäden" übernehme ich keine Haftung!

Windows-Club Plugins:

Fehlerbereinigte AdobeAcrobat.txp Fix 12/2019
AdobeAcrobat.zip
(1.32 KiB) 3574-mal heruntergeladen
Adobe Acrobat DC Fix
Aimp (In Ver.8 enthalten)
(Achtung Löscht auch alle Playlisten, wer das nicht möchte die Zeile Datei1=%AppData%\AIMP\PLS|*
aus der txp Datei einfach Löschen.
Aimp.rar
(1.25 KiB) 4004-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von Windows-Club am 05.12.2019, 21:10, insgesamt 10-mal geändert.
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Plugins by windows-club

Beitrag von almisoft »

Vielen Dank, ich habe das neue PlugIn übernommen und das andere korrigiert.
Welche PlugIns sind denn veraltet? Bitte nenne mal ein konkretes Beispiel. Vielen Dank.

Leider bist und warst du seit vielen Jahre der einzige, der PlugIns erstellt hat. Dies war auch so, als es eine Anleitung dazu gab.
TraXEx ist ja kein Open-Source-Projekt, wo Nutzer gerne etwas für die Fangemeinde beitragen.
TraXEx ist kostenpflichtig, da hält sich die Motivation stark zurück. Verstehe ich aber auch, ich stelle Microsoft oder Adobe ja auch keinen kostenlosen zur Verfügung.
Windows-Club
Beiträge: 56
Registriert: 01.11.2009, 19:59

Re: Plugins by windows-club

Beitrag von Windows-Club »

So als groben Überblick erst mal auf die schnelle, würde das folgende Plugins betreffen die ich selber benutze.

Adobe Auditon (Abdobe ist jetzt bei der CC Reihe)
Adobe Photoshop
Adobe Premiere
CloneCD (jetzt bei RedFox zu Hause ehemals Slysoft)
MP3 Gain (hat einen Nachfolger wxMP3Gain)
Nero
OpenOffice.org (wäre nicht schlecht für den Abzeiger LibreOffice auch eines zu machen)
SymantecLiveUpdate (kann weg, den Ordner gibt es nicht mehr)

Schade das keiner weiter Plugins schreibt, so ist es schwer für "alle" Programme welche zu Schreiben. So mache ich auch nur die, die ich selber benutze. Die Kosten für TraXEx halten sich ja in Grenzen, vorallem wenn man überlegt wie oft es in Gebrauch ist...
Zuletzt geändert von Windows-Club am 24.10.2018, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Windows-Club
Beiträge: 56
Registriert: 01.11.2009, 19:59

Re: Plugins by windows-club

Beitrag von Windows-Club »

Paint Shop Pro X6 & X8 + Icons
Paint Shop Pro.zip
(5.63 KiB) 4459-mal heruntergeladen
Bluefish
Bluefish.rar
(1.05 KiB) 4374-mal heruntergeladen
Bei Ver. kleiner 8 muss der Pfad noch mit der Hand angepasst werden!
C:\Users\[Benutzername]\.bluefish\session-2.0
Zuletzt geändert von Windows-Club am 04.05.2019, 10:25, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Plugins by windows-club

Beitrag von almisoft »

Bitte entschuldige die späte Antwort. Vielen Dank für die PlugIns.
Windows-Club
Beiträge: 56
Registriert: 01.11.2009, 19:59

Re: Plugins by windows-club

Beitrag von Windows-Club »

PDF-XChange Editor 7
PDFXEdit.rar
(1.16 KiB) 4430-mal heruntergeladen
Nero Fehler bereinigt + Nero 2016,2017,2018,2019 Fix 03/2022
Nero.zip
(5.16 KiB) 1788-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von Windows-Club am 01.03.2022, 17:48, insgesamt 3-mal geändert.
Windows-Club
Beiträge: 56
Registriert: 01.11.2009, 19:59

Re: Plugins by windows-club

Beitrag von Windows-Club »

WinRar
Die Erkennung klappte erst mit diesem Fix bei mir
WinRar.zip
(1.37 KiB) 4439-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von Windows-Club am 05.12.2019, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
Windows-Club
Beiträge: 56
Registriert: 01.11.2009, 19:59

Re: Plugins by windows-club

Beitrag von Windows-Club »

Adobe Lightroom
AdobeLightroom.zip
(662 Bytes) 726-mal heruntergeladen
Ungetestet bei Ver.8
Bei Ver. kleiner 8 muss der Pfad noch mit der Hand angepasst werden!
C:\Users\[Benutzername]\Pictures\Lightroom|Lightroom Catalog.lrcat
Zuletzt geändert von Windows-Club am 20.04.2023, 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
Windows-Club
Beiträge: 56
Registriert: 01.11.2009, 19:59

Re: Plugins by windows-club

Beitrag von Windows-Club »

XnView
Angepasst an neue XnView Version
NEU 02/2020
XnView.zip
(1.2 KiB) 3935-mal heruntergeladen

VLCMediaPlayer
VLCMediaPlayer.zip
(1016 Bytes) 4369-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von Windows-Club am 17.02.2020, 20:52, insgesamt 2-mal geändert.
Windows-Club
Beiträge: 56
Registriert: 01.11.2009, 19:59

Re: Plugins by windows-club

Beitrag von Windows-Club »

FreeFileSync
FreeFileSync.zip
(1.29 KiB) 3372-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von Windows-Club am 02.12.2020, 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
Windows-Club
Beiträge: 56
Registriert: 01.11.2009, 19:59

Re: Plugins by windows-club

Beitrag von Windows-Club »

Zuletzt geändert von Windows-Club am 02.12.2020, 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
Windows-Club
Beiträge: 56
Registriert: 01.11.2009, 19:59

Re: Plugins by windows-club

Beitrag von Windows-Club »

FreeFileSync Aktualisiert

viewtopic.php?p=14959#p14959
Windows-Club
Beiträge: 56
Registriert: 01.11.2009, 19:59

Re: Plugins by windows-club

Beitrag von Windows-Club »

Ashampoo Photo Commander (14,15,16,17) Fix 08/2023
AshampooPhotoCommander.zip
(1.46 KiB) 550-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von Windows-Club am 01.08.2023, 19:38, insgesamt 4-mal geändert.
Windows-Club
Beiträge: 56
Registriert: 01.11.2009, 19:59

Re: Plugins by windows-club

Beitrag von Windows-Club »

wxMP3Gain (Nachfolger von MP3Gain)
wxMP3Gain.zip
(2.86 KiB) 1508-mal heruntergeladen
fotso
Beiträge: 3
Registriert: 25.10.2019, 17:34

Re: Plugins by windows-club

Beitrag von fotso »

Vielen Dank , ich habe das neue PlugIn übernommen und das andere korrigiert.
Welche PlugIns sind denn veraltet? Bitte nenne mal ein konkretes Beispiel . Vielen Dank.

Leider bist und warst du seit vielen Jahre der einzige, der PlugIns erstellt hat. Dies war auch so, als es eine Anleitung dazu gab.
TraXEx ist ja kein Open-Source-Projekt, wo Nutzer gerne etwas für die Fangemeinde beitragen.
TraXEx ist kostenpflichtig, da hält sich die Motivation stark zurück. Verstehe ich aber auch, ich stelle Microsoft oder Adobe ja auch keinen kostenlosen zur Verfügung.
Antworten