Löschfenster startet erst nach 10-15sec.

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von TraXEx

Moderator: almisoft

Antworten
Michael
Beiträge: 16
Registriert: 09.08.2012, 17:01

Löschfenster startet erst nach 10-15sec.

Beitrag von Michael »

Hallo Herr Milhke, ich brauch mal ihre hilfe.
Wenn ich nach einem Rechnerneustart den Löschvorgang starten will dauert es so ca. 10-15 sec. bis das Fenster kommt und dann funktioniert alles bestens und wenn ich später das nochmal öffnen will ist es sofaort da, bis zum Rechnerneustart dann dauert es wieder. Habe schon den Virenscanner und Firewall ausgeschaltet, aber keine Veränderung und mir ist auch aufgefallen das Traxex trotz Sperrung in der Firewall trotzdem eine Internetverbindung aufbaut, muss das sein?
Über eine hilfe wäre ich sehr dankbar.
Mit freundlichen Gruß
Michael
PS Betriebsystem Windows XP Home 32 bit
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Löschfenster startet erst nach 10-15sec.

Beitrag von almisoft »

Das ist ganz normal, beim ersten Start laufen beim Start des Löschautomaten einige Prozesse ab, die auf manchen Computern so lange dauern.
TraXEx schaut regelmäßig nach Updates, daher der Aufbau der Internetverbindung.
Michael
Beiträge: 16
Registriert: 09.08.2012, 17:01

Re: Löschfenster startet erst nach 10-15sec.

Beitrag von Michael »

Vielen Dank für die schnelle Atwort.
8)
Antworten