TraxEx 6.0, Firefox und Spybot Search & Destroy

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von TraXEx

Moderator: almisoft

Antworten
wipre53
Beiträge: 1
Registriert: 28.07.2014, 10:48

TraxEx 6.0, Firefox und Spybot Search & Destroy

Beitrag von wipre53 » 28.07.2014, 10:58

Bin neu hier im Forum. arbeite mit TraxEx seit 2004 und bin sehr zufrieden. Nun mein Problem:
Ich immunisiere mit Spybot (neueste Version) mein System (Windows 7, alle Updates)). Es werden mir dann für Firefox (Version 29) 15492 geschützte Elemente angezeigt. Alles ok, nach Anwendung von TrxEx sind alle Firefox-Elemente wieder ungeschützt. Woran könnte das Liegen? Danke.

Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 4526
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: TraxEx 6.0, Firefox und Spybot Search & Destroy

Beitrag von almisoft » 28.07.2014, 11:11

Hmm, so recht habe ich das nicht verstanden. Was passiert denn technisch, wenn Sie mit S&D die "15492 Elemente schützen"?
Was sind denn das für Elemente? Dateien? Haben Sie einmal ein Beispiel?
TraXEx löscht ja alle Firefox-Spuren, ansonsten werden keine anderen Firefox-Dateien angefasst...

Antworten