Trax Ex Version 3.2 löscht firefox Daten nicht

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von TraXEx

Moderator: almisoft

Antworten
fourier
Beiträge: 2
Registriert: 27.08.2014, 12:13

Trax Ex Version 3.2 löscht firefox Daten nicht

Beitrag von fourier » 27.08.2014, 12:25

Hallo,

Ich habe folgendes Problem, TraxEx löscht meine Firefox Daten nicht. Genau genommen löscht es insbesondere history und cache nicht.

Meine Trax Ex Version ist die 3.2.2.0.7.5.

Folgendes habe ich festgestellt mein Cache Ordner ist nicht unter App/Data/Roaming/Mozilla/Firefox, sondern unter AppData/Local/Mozilla/Firefox/Profiles. Auch wenn TraxEx auch bei einem manuellen Löschjob die dortigen cache Ordner nicht löscht.
Hier ist ein Auszug aus dem entsprechenden Löschjob:

_CACHE_001_ konnte nicht gelöscht werden C:\Users\****\AppData\Local\Mozilla\Firefox\Profiles\2jjr9xej.default\Cache\
_CACHE_002_ konnte nicht gelöscht werden C:\Users\****\AppData\Local\Mozilla\Firefox\Profiles\2jjr9xej.default\Cache\
_CACHE_003_ konnte nicht gelöscht werden C:\Users\****\AppData\Local\Mozilla\Firefox\Profiles\2jjr9xej.default\Cache\
_CACHE_MAP_ konnte nicht gelöscht werden C:\Users\****\AppData\Local\Mozilla\Firefox\Profiles\2jjr9xej.default\Cache\
Lösche Acrobat Reader
Lösche Adobe Acrobat
Lösche Adobe Reader
Lösche DirectX
Wert"Name" konnte nicht gelöscht werden Registrierungsdatenbank
Wert"ID" konnte nicht gelöscht werden Registrierungsdatenbank
Lösche Microsoft Access
Lösche Microsoft Excel

Lösche Mozilla Firefox (default) Cache
_CACHE_001_ konnte nicht gelöscht werden C:\Users\****\AppData\Local\Mozilla\Firefox\Profiles\2jjr9xej.default\Cache\
_CACHE_002_ konnte nicht gelöscht werden C:\Users\****\AppData\Local\Mozilla\Firefox\Profiles\2jjr9xej.default\Cache\
_CACHE_003_ konnte nicht gelöscht werden C:\Users\****\AppData\Local\Mozilla\Firefox\Profiles\2jjr9xej.default\Cache\
_CACHE_MAP_ konnte nicht gelöscht werden C:\Users\****\AppData\Local\Mozilla\Firefox\Profiles\2jjr9xej.default\Cache\

Lösche Mozilla Firefox (default) URL-Liste
Lösche Mozilla Firefox (default) History
Lösche Mozilla Firefox (default) Cookies
Lösche Mozilla Firefox (default) DOM-Storage
C:\Users\****\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\2jjr9xej.default\webappsstore.sqlite konnte nicht gelöscht werden

Lösche Mozilla Firefox (default) Kennwörter
Lösche Mozilla Firefox (default) Download-Manager
Löschvorgang des Automaten abgeschlossen

Hilfe wäre recht nett :)

Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 4572
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Trax Ex Version 3.2 löscht firefox Daten nicht

Beitrag von almisoft » 27.08.2014, 12:28

Nun ja, die Version 3.2 ist schon 6 (!) Jahre alt, seitdem hat sich der Firefox sehr verändert.
Die aktuelle Version 6.0 löscht die kompletten Firefox-Spuren.

fourier
Beiträge: 2
Registriert: 27.08.2014, 12:13

Re: Trax Ex Version 3.2 löscht firefox Daten nicht

Beitrag von fourier » 27.08.2014, 12:34

Ja, das war mir durchaus bewusst, hatte trotz alledem bis dato noch keine Probleme damit gehabt.

Wenn ich die Version 6 herunterlade, dann müsste ich etwas draufzahlen und nicht den gesamten Preis bezahlen oder?
Auch wenn es ein altes Schätzchen ist, hatte es damals als Vollversion erworben.

Bzw. verstehe ich richtig, dass außer einem "Neuerwerb" keine alternative Herangehensweise möglich ist?

Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 4572
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Trax Ex Version 3.2 löscht firefox Daten nicht

Beitrag von almisoft » 27.08.2014, 12:41

TraXEx 3.2 kann nicht alle Firefox-Spuren löschen, weil wie gesagt der Firefox sich an zig Stellen in den letzten Jahre geändert hat.
Es kamen neue Speicherorte für Cache und Co. hinzu, andere haben sich geändert.

Als Kunde kann man für EUR 12,00 (statt EUR 20,00) ein Update kaufen: http://update.traxex.de

Antworten