nach neuinstallierung von win7 löscht er nicht mehr....

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von TraXEx

Moderator: almisoft

Antworten
Benutzeravatar
mdeis
Beiträge: 15
Registriert: 13.08.2014, 19:04
Wohnort: Rosdorf

nach neuinstallierung von win7 löscht er nicht mehr....

Beitrag von mdeis » 01.09.2014, 15:07

hallo herr miehlke,

ich habe am freitag mein system gecrasht :evil:
seitdem mußte ich die platten neu aufbauen....und alle zugänge etc. neu einrichten.
nachdem ich das gemacht habe, habe ich traxex installiert, die vorschau laufen lassen,und dann gelöscht.
pustekuchen....windows & programmspuren löscht er absolut nicht mehr.....

hat jemand eine idee, was ich falsch mache ? wo der fehler liegt ?

system neu gestartet, löschautomat gestartet...nix....windows & programmspuren bleiben erhalten :twisted:

ich hoffe, jemand hat eine zündende idee.....

lieben gruß

michael
* * * ICH WAR HIER * * *

:lol: jetzt kann herr Miehlke mein geschmiere von der wand kratzen :twisted: :lol:

Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 4526
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: nach neuinstallierung von win7 löscht er nicht mehr....

Beitrag von almisoft » 01.09.2014, 15:08

Was zeigt TraXEx denn beim Löschen der Windows- und Programmspuren an?
Dazu ggf. das fenster Löschvorschau in den Einstellungen reaktivieren.

Benutzeravatar
mdeis
Beiträge: 15
Registriert: 13.08.2014, 19:04
Wohnort: Rosdorf

Re: nach neuinstallierung von win7 löscht er nicht mehr....

Beitrag von mdeis » 02.09.2014, 10:02

almisoft hat geschrieben:Was zeigt TraXEx denn beim Löschen der Windows- und Programmspuren an?
Dazu ggf. das fenster Löschvorschau in den Einstellungen reaktivieren.
habe ich alles gemacht. mehrmals den löschvorgang ausgeführt, aber er löschte nix.
nach stunden (!) habe ich mit einem freund mal aus neugier nachgeschaut wie die platten im system
angemeldet sind. wunderlicher weise war die platte E als aktiv markiert, grund : ich hatte noch ein altes
xp drauf (ich habe damit die platte neu partitioniert).
nun habe ich mit bcd alles "umschreiben lassen"....somit war die platte C wieder die nr. 1
traxex gelöscht, neustart, neu aufgespielt und : läuft !

kann es sein das - wenn eine andere partition als "aktiv" markiert ist - solche probleme bereitet ?

an ihrem programm lag es definitiv nicht, aber das knoppix so ein mist macht hätte ich nie gedacht !
ursprünglich sollte knoppix den 16gb stick beschreiben.....eigentlich. mittendrin blieb das system hier stehen
so das nur noch ein reset möglich war....danach fand ich meine platten a) durcheinander, und b) packte dieses
mistding alle partitionen der hdd1 (waren mal 3 partitionen !) zusammen.....
selbst mir HIRES konnte ich nix mehr herstellen....

der knaller war, das selbst das image was vorher noch da war, nun platt war.....(war auch mein fehler, ich hätte es
auf eine andere physische platte legen sollen)....

schönen tag noch.....

lieben gruß
michael
* * * ICH WAR HIER * * *

:lol: jetzt kann herr Miehlke mein geschmiere von der wand kratzen :twisted: :lol:

Benutzeravatar
mdeis
Beiträge: 15
Registriert: 13.08.2014, 19:04
Wohnort: Rosdorf

Re: nach neuinstallierung von win7 löscht er nicht mehr....

Beitrag von mdeis » 14.09.2014, 16:32

also nach wochen mit traxEx muß ich einmal sagen, es ist eine gute software die diesen preis mehr als wert ist !
der service stimmt hier noch - im gegensatz zu den "großen" unternehmen - und vorschläge werden diskutiert und ggfs. auch umgesetzt.
also ich bin "rundherum" zufrieden, und kann nur sagen : weiter so !

auch lob muß einmal verteilt werden, leider ist sowas in der heutigen zeit leider abhanden gekommen.....

viel spaß noch !

lg michael

p.s.: mal eine frage : können sie auch eine software programmieren die startbar von cd, usbstick usw. ist, und ein image zurückschreibt welches man
vorher angelegt hat ? welche auch in diesem preissegment wie traex zu finden wäre ? es könnte ja auch - wie traxEx - 1 jahr laufen, und dann erneut verlängert werden.....
* * * ICH WAR HIER * * *

:lol: jetzt kann herr Miehlke mein geschmiere von der wand kratzen :twisted: :lol:

Antworten