Update auf 6.0.1.0

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von TraXEx

Moderator: almisoft

Antworten
Benutzeravatar
mdeis
Beiträge: 15
Registriert: 13.08.2014, 19:04
Wohnort: Rosdorf

Update auf 6.0.1.0

Beitrag von mdeis » 20.09.2014, 10:25

hallo :-)
nach dem update ist eine neue funktion vorhanden.....
leider ist diese merkwürdig bezeichnet (siehe anlage), und subjektiv dauert jetzt bei mir das löschen gefühlte minuten....
die wiederherstellungspunkte findet traxex auch nach 10 minuten (real !) bei mir nicht.....mag an meinem system liegen...
vielleicht kann ja der eine oder andere mal seine erfahrungen dazu einbringen.

lieben gruß
michael
Dateianhänge
update_traxex.jpg
update_traxex.jpg (76.6 KiB) 7638 mal betrachtet
* * * ICH WAR HIER * * *

:lol: jetzt kann herr Miehlke mein geschmiere von der wand kratzen :twisted: :lol:

Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 4489
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Update auf 6.0.1.0

Beitrag von almisoft » 20.09.2014, 10:39

Hallo Michael,

das n/a bedeutet "not available" und deutet darauf hin, dass die Sprachdatei alt oder beschädigt ist.
Ich konnte dies bei mir nicht nachvollziehen, weder durch einem Update von 6.0.0.0 auf 6.0.1.0 noch durch eine Neuinstallation von 6.0.1.0 von http://download.traxex.de
Am besten, installiere TraXEx 6.0.1.0 noch einmal drüber.

Eigentlich habe ich in 6.0.1.0 nur eine Anpassung für den Firefox 32 gemacht. Insofern ist es sehr seltsam, dass bei dir das Löschen jetzt länger dauert.
Du kannst ja noch einmal 6.0.0.0 installieren und vergleichen. Aktiviere auch in den Einstellungen das Fenster "Löschvorgang", damit du siehst, was im Detail so lange dauert.

Benutzeravatar
mdeis
Beiträge: 15
Registriert: 13.08.2014, 19:04
Wohnort: Rosdorf

Re: Update auf 6.0.1.0

Beitrag von mdeis » 30.09.2014, 18:36

hallo herr miehlke,
alles o.k., ich habe - wie üblich - beim schreddern den höchsten punkt eingestellt.....
vorher umbenennen kommt dazu...

also alles o.k.

nix für ungut

lg michael
* * * ICH WAR HIER * * *

:lol: jetzt kann herr Miehlke mein geschmiere von der wand kratzen :twisted: :lol:

Antworten