MediaPlayer 12

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von TraXEx

Moderator: almisoft

Antworten
PeterPank
Beiträge: 2
Registriert: 26.10.2009, 23:10

MediaPlayer 12

Beitrag von PeterPank »

Gibt es schon Vorbereitungen für die so sehr in den Medien gelobte Bibliothek in Windows 7 - respektive im WMP12? Gerade diese Bibliothek schreit mMn danach, per TraxEx ent-taggt zu werden.
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von almisoft »

Hallo PeterPank,

die Spuren vom MediaPlayer 12 werden doch schon jetzt mit dem entsprechenden PlugIn gelöscht. Was wird denn nicht gelöscht?
PeterPank
Beiträge: 2
Registriert: 26.10.2009, 23:10

Beitrag von PeterPank »

Oh - das muss ich übersehen haben. Ich ging davon aus, dass TraxEx nur den WMP11 unterstützt. Dass die 12er-Version auch schon so kurz nach dem Release unterstützt wird, überrascht mich. Hut ab!
Antworten