Seite 1 von 1

ERLEDIGT TraXEx auf USB-Stick

Verfasst: 16.01.2015, 14:15
von almiandy
Hallo,

Wenn ich TraXEx auf USB-Stick kaufe, welche Größe hat dieser dann? Kann ich ihn nach der Installation ganz normal benutzen? Ist es beim Browser-Maulkorb der gleiche?


Andreas

Re: TraXEx auf USB-Stick

Verfasst: 16.01.2015, 15:37
von almisoft
Er hat 128MB. Es handelt sich um eine schick bedruckte "USB-Karte" in der Größe einer Kreditkarte. Da gibt es natürlich im Handel größere und preiswertere USB-Sticks.
Beim TraXEx-Stick zahlt man quasi für das Ausspielen der persönlichen Schlüsseldatei und die spezielle Machart. Der Versand ist kostenlos. Trotz der EUR 14,00 wird er relativ oft und gerne gekauft.

Re: TraXEx auf USB-Stick

Verfasst: 16.01.2015, 16:09
von almiandy
almiandy hat geschrieben:Kann ich ihn nach der Installation ganz normal benutzen? Ist es beim Browser-Maulkorb der gleiche?

Re: TraXEx auf USB-Stick

Verfasst: 16.01.2015, 20:47
von almisoft
Ja, ist der gleiche, nur eben ein anderer Aufdruck. Ansonsten sind es letztlich normale Sticks