TraXEx 7.0

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von TraXEx

Moderator: almisoft

Antworten
Ebs
Beiträge: 15
Registriert: 25.09.2010, 11:37

TraXEx 7.0

Beitrag von Ebs » 14.08.2015, 12:04

Hallo,

bin etwas verärgert:
Habe heute früh Version 7.0 gekauft und installiert, ist aber noch nicht zu gebrauchen,auch nicht testweise, weil der Freischalt-Key erst innerhalb von 24 Stunden versandt wird.
Das war bisher anders gelöst und passt nicht zu dem bisherigen Service. Warum plötzlich anders ?

Gruß Ebs

Ebs
Beiträge: 15
Registriert: 25.09.2010, 11:37

Re: TraXEx 7.0

Beitrag von Ebs » 14.08.2015, 17:27

Hallo Herr Miehlke,

vielen Dank für Ihren Rückruf ! (Gibt es auch nur hier!!!)

hätte ich gewusst, dass ich bei der Installation der Version 7.0 im Programm den alten Freischalt- Key löschen muss, um in die Testphase zu kommen , wäre alles klar gewesen und das Programm sofort funktionsfähig gewesen. :idea:
Habe das jetzt so gemacht und alles bestens.
Jetzt hat es auch Zeit mit dem neuen Key. :mrgreen:

Bitte für das Missverständnis um Nachsicht ! :oops:

Mit herzlichen Grüßen
und ein schönes Wochenende!
Ebs

Antworten