Probleme beim Freischalten, fehlende Kundennummer

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von TraXEx

Moderator: almisoft

Antworten
Benutzeravatar
mdeis
Beiträge: 15
Registriert: 13.08.2014, 19:04
Wohnort: Rosdorf

Probleme beim Freischalten, fehlende Kundennummer

Beitrag von mdeis » 26.08.2015, 14:40

hallo herr miehlke,

zum ersten hatte ich ihnen schon eine email geschickt, warum ich den kauf des neuen keys nicht durchführen kann, obwohl ich (wie sie in ihren rechnungen sicher sehen können) eine vollversion habe, und bei dem betatest mitgemacht habe. leider kann ich aus technischen gründen nicht erkennen, ob sie meine mail bekommen haben, daher die nachfrage.
zum zweiten, ich habe eine vollversion, betatest mitgemacht, und wollte jetzt (wenigstens) auf die 7 "uppen", komme aber nicht weiter; auch die 30-tage testversion ist nicht installierbar....

verflixt, was läuft schief bei mir ?

lg, michael
* * * ICH WAR HIER * * *

:lol: jetzt kann herr Miehlke mein geschmiere von der wand kratzen :twisted: :lol:

Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 4489
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Probleme beim Freischalten, fehlende Kundennummer

Beitrag von almisoft » 26.08.2015, 14:52

Welche Fehlermeldung wurde Ihnen denn beim Kauf angezeigt? Haben Sie Ihre Kundennummer angegeben?
Hat sich Ihre E-Mail-Adresse und Postanschrift geändert? Falls ja, kann Sie der Shop ja nicht erkennen.
Aber wenn Sie Ihre Kundennummer angeben, sollte es klappen.

Benutzeravatar
mdeis
Beiträge: 15
Registriert: 13.08.2014, 19:04
Wohnort: Rosdorf

Re: Probleme beim Freischalten, fehlende Kundennummer

Beitrag von mdeis » 26.08.2015, 15:59

schnüff....da haben wir eines meiner 3 probleme (otto walkes) :-)
meine kd-nummer habe ich (nach einem crash) nicht mehr....
ich suche noch ein anderes emailproggy weil mein jetziges (foxmail) da hin und wieder spinnt.....
aus diesem grund sind ab & zu emails weg.......
ich dachte (und hatte die hoffnung) das die ID auch via email geht.....war wohl falsch gedacht von mir....

tja, "abteilung käufe" geht bei mir max. bis zum 25.8.2014 zurück.....nüscht zu finden .-(

äh, wie können wir jetzt weiter vorgehen ? (peinlich) :oops:

lg, michael
* * * ICH WAR HIER * * *

:lol: jetzt kann herr Miehlke mein geschmiere von der wand kratzen :twisted: :lol:

Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 4489
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Probleme beim Freischalten, fehlende Kundennummer

Beitrag von almisoft » 26.08.2015, 16:13

Sie können mir auch einfach nochmal ne E-Mail schreiben, dann kann ich Ihnen nachher samt Kundennummer antworten

Benutzeravatar
mdeis
Beiträge: 15
Registriert: 13.08.2014, 19:04
Wohnort: Rosdorf

Re: Probleme beim Freischalten, fehlende Kundennummer

Beitrag von mdeis » 26.08.2015, 23:02

habe ich gemacht.....

lg, michael
* * * ICH WAR HIER * * *

:lol: jetzt kann herr Miehlke mein geschmiere von der wand kratzen :twisted: :lol:

Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 4489
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Probleme beim Freischalten, fehlende Kundennummer

Beitrag von almisoft » 26.08.2015, 23:19

Ich habe Ihnen die Kundennummer gerade zugesandt...
...und den Thementitel entschärft und präzisiert...

Antworten