TraXEx 7.0 2x im Autostart

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von TraXEx

Moderator: almisoft

Antworten
lor123
Beiträge: 4
Registriert: 05.09.2015, 11:07

TraXEx 7.0 2x im Autostart

Beitrag von lor123 » 05.09.2015, 11:23

Ich habe Windows 10 und TraXEx 7.0.
Das TraxEx-Fenster ploppt nun auch beim Start des PCs auf. Und ist nicht nur unten in der Start-Leiste zu finden.
Ich muss das aufgeploppte Fenster immer mit einem Klick oben rechts auf das X beenden, sonst bliebe das Fenster ständig im Vordergrund
Herr Miehlke ist der Ansicht, ich hätte TraXEx 2x im Autostart. Aber auch nach Installation eines Autostart-Tools kann ich TraXEx nur einmal im Autostart im Task-Manager finden.
Wer kann mir eine Lösung nennen?
Vorab vielen Dank.

Lobo1980
Beiträge: 10
Registriert: 11.05.2012, 23:15

Re: TraXEx 7.0 2x im Autostart

Beitrag von Lobo1980 » 17.09.2015, 12:11

Also die Theorie mit dem, das Traxex 2 mal im Autostart ist wäre für mich auch die logischte Schlussfolgerung, aber scheinbar ist das Problem wo anders. Hast du die Vollversion gekauft? Schau mal bei Traxex, ob bei Traxex unter Info direkt unter Preisliste..., Traxex kaufen usw ein Lizensnehmer: mit deinen Daten drinsteht

Antworten